Frage von Zuendholz, 52

starker Harndrang, keine Blasentoleranz?

Hallo an Euch, Ich habe das Problem dass ich seit dem Heranwachsendenalter (21, bin nun 37) gehäuft zur Toilette muss, das Schlimme ist dieser ständige Harndrang, der sehr stark ist. Beim Urologen war ich vor einigen Jahren, der hat nichts festgestellt, auch nicht an der Prostata. Die Blase ist wohl auch nicht leer, wenn ich muss, aber nicht immer entleert sie sich, also auch Harnverhalt. Dieser nervige Harndrang bleibt jedoch. Häufig renne ich wieder ergebnislos aus dem Badezimmer heraus. Wenn ich dann doch wieder die geringe Menge entleert habe, ist auch die Frequenz meiner Toilettengänge stark gehäuft. Unabhängig davon, wieviel ich trinke.Schmerzen oder ähnliche Symptome habe ich jedoch nicht. Ohne Toiletten in jedem Laden würde ich nicht klarkommen, es ist kaum vorstellbar, wenn ich mal wieder irgendwo bin, wo es keine Möglichkeit gibt, zu urinieren. Ausser, dass ich dochg nochmal zum Urologen gehen werde - hat jemand ähnliches erlebt und eine Idee?

Grüsse

Zuendholz

Antwort
von Huflatich, 43

Besorge Dir den Tee vom kleinblütigen Weidenröschen. 

Mit sprudelnd kochend heißem Wasser übergießen, 2 - max 3 Min.  ziehen lassen. Morgens und abends eine große Tasse 1/4l trinken - sollte gut tun ....

Kommentar von Zuendholz ,

Danke ist heute gekommen.

Werde heute Abend ne ganze Kanne trinken.

Kommentar von Huflatich ,

Dann hoffe ich, dass er schnell hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community