starker Durchfall, leichte Magenschmerzen und ein sehr flauer Magen

7 Antworten

Du solltest REd Bull aus deinem Körper lassen, kein Wunder das es dir, nachdem es dir wieder besser ging, schlecht geht, Red Bull ist total ungesund, es hat viel Zucker, viel Koffein und noch viel andere schädliche Sachen drin, das kann natürlich alle möglichen Dinge im Körper auslösen.

Dann würde ich nochmal zum Arzt gehen, denn solange einen Durchfall und Magenprobleme zu haben muss abgeklärt werden

Trinke erstmal Wermuttee. Wenn der nicht hilft, dann bleibt nur noch der Weg zum Arzt.

Geh auf alle Fälle noch einmal zum Arzt. Ne Magen-Darm-Spiegelung wird wohl nicht gleich nötig sein (aber das soll der Arzt entscheiden), aber einfach so sich selbst überlassen würde ich die Sache nicht. Dafür hast du schon zu lange Beschwerden. Evt. hast du bei der Hitze etwas Verdorbenes gegessen und dir ne leichte Infektion geholt ...

Allerdings sind Kaffee und Red Bull bei Magenproblemen nicht gerade günstig :-). Da bekomme ich manchmal sogar auch so schon Magenweh, wenn ich zu viel davon erwische^^; das würde ich erst einmal sein lassen, bis auch wirklich alles ausgeheilt ist.

Hat zufällig irgendwer Erfahrung mit dem Helicobacter? Angeblich vererbbar (mein Papa) hatte es auch , aber bin mir nicht sicher ob der auch Durchfall hatte -> kann das sein, dass ich es trotzdem hab? Im Internet steht dazu nix von Durchfall? :(

Ich habe Erfahrung mit dem Helicobactervirus gemacht und kann dir nicht bestätigen ,dass dieser vererbbar ist denn in meiner Familie hatte dies Niemand!!! Durchfall kommt auch nicht vor. Bei mir hat sich mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Druckgefühl, Übelkeit, Erbrechen und nicht rülpsen können geäußert. Und bevor ich ins Spital kam hatte ich Teerstuhl und musste Blut erbrechen.

3

Ich glaube nicht das Helicobacter vererbt wird, man kann es aber trotzdem von den Eltern bekommen, denn manche Eltern haben die Angewohnheit den Schnuller vom Baby anzulecken, dadurch können sich die Bakterien von den Eltern auf das Kind übertragen,

2

Hat noch irgendwer eine Idee woher das jetzt kommt? Langsam wird es nervig. Mein Sohn wird bald operiert und ich muss fit sein. Ich nehme trotz Durchfall nicht mal ab dabei... :(

DANKE für eure Hilfe!

Hallo larab3ck, nur der Ordnung halber, da du ja neu hier bist, drücke auf Antwort kommentieren wenn du noch etwas wissen willst.

Gr. rulamann

3

Was möchtest Du wissen?