Starken Husten vielleicht Asthma?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein idealer Fall für eine Untersuchung bei einem Pulmonologen.

Der kann sowohl testen ob ein Asthma oder eine Allergie vorliegt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass du es zunächst mal mit viel trinken (vor allem Tees) versuchen könntest. Ein Besuch beim einem Facharzt könntest du natürlich ebenso in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

untersuche dein Zimmer auf Schimmel...oft ist das der Auslöser für plötzlich aufkommenden Husten...und der Arzt wird so an Lunge nichts finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tigerkater 08.10.2017, 16:47

An der Lunge sicher nichts. Aber der Lungenfunktionstest wird eine Störung im Sinne einer Spastik der Bronchien verzeichnen und auch die Vitalkapazität wird vermindert sein, wie das bei einer Schimmelpilzallergie nun mal normal ist !!!

0

Du solltest mehr trinken.

Am besten warmen Früchtetee und / oder Husten- und Bronchialtee.

Dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?