starke Zwischenblutung trotz Pille (Schwangerschaftsrisiko)?

1 Antwort

Du bekommst mit der Pille keine Regelblutung mehr. Das mal gleich vorweg.

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille und stehen deshalb auch in der Packungsbeilage. Hast du die mal gelesen?

Auf den Schutz der Pille haben Blutungen keinen Einfluss, wie auch?

Wenn du Probleme mit deinem Magen-Darm-Trakt hattest, kann es zu einer verminderten Wirkung der Pille kommen.

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Chance Schwangerschaft wenn er in dir kommt?

Ich war die letzten Tage bei meinem Freund und er ist dummerweise in mir gekommen. Ich habe mir sofort alles mit Wasser ausgespült und musste dann pinkeln auch noch (soll ja helfen?) Ich hole mir morgen sofort die Pille danach und wollte wissen wie hoch die Chance auf eine Schwangerschaft ist?

...zur Frage

zwischenblutung bei Pille Qlaira

nimm meine pille seit über 1 Jahr. hatte nie wirklich Probleme. Heute am Abend nehme ich Pille 9 ein und hatte eine Zwischen(schmier)blutung. kann das normal sein? Ist dadurch die Wirkung der Pille noch vollständig?

LG

...zur Frage

schwanger trotz pille mit 16

ich nehme seit 1 bis 2 jahren die pille chariva. habe die packung ohne zwischenfälle durchgenommen. nie vergessen, erbroche etc. habe die letzte am freitag genommen und warte bis jetzt auf meine regel. am montag und dienstag hatte ich leichte! schmierblutungen. so wirklicj anziechen für eine schwangerschaft habe ich außer das ausbleiben glaube ich nicht. auf klo muss ich in den letzten wochen woeiso andauernd. habe viel hunger in den letzten tagen. habe bis auf 2-3 male immer noch mit kondom verhütet diese male ohne waren am ende der pillenpackung kurz vor der pause. mein zaklus kann etwas durcheinander sein weil ich vorletzte packung eine mehr und letzte packung eine pille weniger genommen habe. könnte ich vielleicht schwanger sein? mein freund und ich haben schon seit sonntag total angst und mit jedem tag steigt die angst. da ich erst 16 bin und nächstes jahr mein abi machen wäre das ein SEHR schöehcter zeitpunkt.

...zur Frage

Hellrote Blutung/Schwanger?

Guten Tag zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren regelmäßig die Pille.

Gestern hatte ich eine Art Zwischenblutung mit hellrotem Ausfluss und jetzt haben mein Freundund ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Wir hatten vor 6 Tagen das letzte mal Geschlehtsverkehr. Normalerweise verhüten wir zusätzlich noch mit einem Kondom, das haben wir diesmal weggelasssn...

Vielleicht können ihr mir ja helfen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Wochenlange Schmierblutung- Periode bleibt aus?

Ich nehme seit einem Jahr das Evra Pflaster und bis jetzt war alles ok! Vor 2 Wochen bekam ich eine Zwischenblutung, die bis jetzt andauert und manchmal stärker und manchmal schwächer ist. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, stattdessen habe ich immer noch eine schwache Zwischenblutung. Hat jemand Erfahrung/ Tipps?

Ps: Ich habe vor 3 Monaten die Pille danach nehmen müssen, falls das von Bedeutung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?