Starke und schmerzende Akne am Rücken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Akne Vulgaris schon so fortgeschritten ist helfe ich dir schon. So das tut ein paar Minuten weh,hinterläßt weiße Stellen,aber wenn Dus 3 Tage lang getan hast,wirst du keine Bakterien und Eiterstellen mehr haben. Du mußt nur lange Zeit am Tage der Behandlung am Abend den Rücken mit einem Handtuch kräftig abreiben.Soweit halt geht. Oder es hilft Dir jemand. Das Wundermittel nennt sich Wasserstoffperoxid 11Prozentig.Damit machtst Du ein oder 2 Handtücher naß und legst diese fest über den Rücken,sooo das brennt ein bißchen,aber in ein paar Minuten ist alles vorbei. Der Wasserstoff bewirkt,das alle Bakterien emulgieren,also sterben.Dann bleiben nur noch keimfreie pickel zurück und nach 3 Tagen in dieser Weise bist du die Akne für immer los,an allen Stellen deines Körpers auch im Gesicht. Tut nicht lange weh,ist aber schöner als ewige Narben im Gesicht von elends langen Sitzungen mit Infussionen von Vitamin A,die fast gar nicht helfen. Ah ja die weißen Stellen einfach eincremen und sie sind weg.

Schönheit muß leiden!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cenk329 17.05.2011, 18:07

Kandis, das hat bei mir nichts mit Schönheit zutun ;-D, es einfach nur, dass ich diese Akne schon so ausgeartet ist, dass ich schmerzen beim liegen, sitzen oder jeglichen Kontakt empfinde. Und na ja zu dem brennen, das halte ich aus, ich glaube ich hatte bis heute weit aus schmerzhaftere Therapien :D.

Danke dir für deinen Rat, ich werde mich entscheiden ob ich ihn anwenden werde ;-P

0

Hallo...

ich kann Dir bei diesem Beschwerdebild nur einen Rat geben:

Lasse Dich von Deinem behandelnden Arzt bitte an eine "Hautklinik" überweisen!

Dort wird man mit Dir sprechen,Dich untersuchen und sicher eine Behandlung einleiten!

Alles andere:

noch einen Arzt.> noch eine Therapie.>und vor allem das Selbstbehandeln(nicht fachgerechtes ausdrücken etc.führt zur Entzündung)sind nur Helfer in der Not!

Hier muß eine Diagnose her,eine fachgerechte Behandlung(vorher/nachher),damit Du ein für Dich annehmbares Erfolgserlebnis erhälst!!!

Alles Gute,

LG AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deinen Ratschlag AlmaHoppe, ich werde deinen Rat beherzigen und nach meiner Abschlussprüfung mich zum Hautarzt begeben um mich in eine Hautklinik überweisen zu lassen!!

Danke nochmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesfsupport3 16.05.2011, 08:34

Liebe/r cenk329 ,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0
AlmaHoppe 26.05.2011, 17:02

@cenk329...ich wünsche Dir ganz,ganz viel Erfolg...bei der Abschlussprüfung und nacher auch wenn Du Dich entscheidest die Hautklinik aufzusuchen!!!LG von AlmaHoppe

0

Was möchtest Du wissen?