starke übelkeit unter vielen menschen

0 Antworten

Mir ist ständig übel. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hallo ich bin ein junge und 14 jahre alt mir ist ständig so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und machmal ist mir so warm und unruig. Schwitze aber nicht. Was könnte das sein ? Und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Frage zu Laktose und Fructose Atemtest!

Ich werde am Donnerstag in das Krankenhaus fahren. Ich habe eine Überweisung meines Hausarztes an die Gastroenterologische Abteilung um einen Laktose und Fructose Atemtest zu machen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das man am Tag vorher nichts essen darf, nicht rauchen (kein problem) und keinen alkohol (auch kein problem). Mein Hausarzt hat mir davon nichts gesagt. Ist das immer so? Oder gibts es verschiedene Atemtests? Bzw. ist das beim Fructose auch so? Ich habe auch gelesen das ich dort Milchzucker essen muss, aber ich möchte das nicht, da ich genau weiß das wenn ich das tue, bekomme ich irrsinnige Bauchkrämpfe, Durchfall und mir ist total übel. Für was muss man Milchzucker nehmen? Das ist wie Selbstmord. Ich bekomme irrsinnige Bauchkrämpfe. Aber getestet ist noch nicht worden. Hat jemand Erfahrung? Ich hab total Angst :((((

...zur Frage

Müdigkeit, oft Schwindel und Übelkeit, was kann das sein?

Hey,

also wo fange ich am besten an? Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Beruflich bin ich Oberstufenschülerin (möchte Abi machen) und jobbe nebenbei ca. 12 - 16 Stunden (je nachdem) im Einzelhandel an der Kasse.

Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 kg.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig essen runterkriege. Morgens esse ich nichts, war aber schon immer so. Mittags sehr wenig und abens verzichte ich auch oft. Nein, ich will nicht abnehmen.. mir wird oft nach dem Essen Übel und ich krieg dann nichts mehr runter.

Außerdem bin ich tagsüber oft müde.. obwohl ich genügend schlafe. Mein Tagesablauf gestern sah z. B so aus: Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, dann zur Schule gegangen und hatte um 15 Uhr Schulfrei, danach kurz in der Stadt etwas gegessen und von 17 - 22 Uhr arbeiten. Dann war ich um 23 Uhr zu Hause, hab meine Tiere gefüttert und war um 0 Uhr im Bett... heute morgen bin ich dann wieder um 6 Uhr aufgestanden...

Gestern als ich an der Kasse saß wurde mir wenn ich aufgestanden bin schwindelig.. das habe ich sehr oft, auch wenn ich in der Schule 90 Min. im Unterricht sitze und dann aufstehe.

Meine Mutter sagt, dass ich überfordert bin. Aber ich möchte mein Abi schaffen, um danach Mathe auf Lehramt studieren zu können und ich will auch meine Arbeit im Einzelhandel auch weiterführen. Ich mache es nicht wegen dem Geld, sondern weil es mir Spaß macht..

So, viel dazu: Kann das nur an "Überforderung" liegen oder sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Übelkeit n a c h der Migräne

Hallo!

Ich hatte - zu meinem großen Erstaunen - dieses Mal "nur" 2 Tage und Nächte Migräne - außer, daß ich mich wieder sehr schlapp und "ausgesaugt" fühle, ist mir aber seit den frühen Morgenstunden total übel.

Das mir während der Migräne übel wird und ich mich meist sogar übergeben muß, ist ja für mich "normal" - aber nach der Migräne Übelkeit, die nicht verschwindet, finde ich doch sehr merkwürdig und es macht mir ein wenig Angst.

LG

...zur Frage

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Übelkeit !

Ich bin ja schon seit einiger zeit ein bisschen kaputt .Mein bruder ist am wochenende krank geworden (grippe) er liegt im wohnzimmer ,genau da wo alle anderen sitzen.Ih hatte ein anstrengendes wochenende und bin gestern um acht ins bett .Heute wach ich wie jeden tag total müde abgeschlagen und einfach kaputt auf in der schule hab ich schwer damit gekämpft nicht einzuschlafen oder vom sessel zu fallen.Naja jetzt sitz ich grade zuhause und ich könnte sofort einschlafen mir ist auch voll übel und ja ich fühl mich einfach total scheisse meine finger und meine zehen sind kalt .Ich frag mich jetzt ist das was oder einfach nur frühjahrsmüdigkeit hab zurzeit rückenschmerzen :(((

...zur Frage

Übelkeit nach Lötarbeiten?!

Ich habe heute viel gelötet und normalerweise macht mir das nichts aus. Heute ist mir leider total übel und ich habe Kopfschmerzen. Kann das am Lötmittel und den Dämpfen liegen? Vielleicht am Geruch? Kann einem schon von dem Geruch übel werden? Was kann ich jetzt machen, damit es besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?