Starke Symptome bitte um Hilfe

2 Antworten

Bleib im Bett und halte Dich warm. Wenn es zum Schweißausbruch kommt, wasch Dich und zieh frisches Zeug an, dann nicht mehr soviel zudecken.

Die Füße müssen unbedingt warm sein ! Besorg Dir eine Wärmflasche oder Körnerkissen und Wollsocken.

Ganz salzlos darfst Du übrigens nicht leben, das wird Dir ja klar sein...

Wenn Ihr Rheuma in der Familie habt, mußt Du achtgeben, daß Du immer alles schön ausschwemmst, was sich an Giften durch Stress ansammelt. Sport, Bewegung, viel klares Wasser, frische Luft, genügend Vitamin B als Komplex und Magnesium ... meine Rheumaschmerzen sind weg, solange ich täglich 1EL Lebertran nehmen, gekühlt vor dem Essen. Ich schätze, daß die Omega-3-Fettsäuren gegen Entzündungen helfen. Oder irgendwas schemmt Abfall raus...

Zu den Schmerzen: kannst Du Dich ablenken? Mit einem schönen Buch, einem Video oder sonstwas? Dann vergißt man schonmal, wie weh alles tut. Kleinflächig kannst Du Voltaren einsetzen (Diclofenac). Mir hilft auch manchmal ASS bei Grippenschmerzen.

"Alle Impfungen frisch" - kann das eine Reaktion auf die Impfungen sein? Von kleinen Kindern weiß man ja, daß sie oft auf Impfungen mit Fieber reagieren, manchen geht es noch schlechter.

Gute Besserung!

Hallo Jannik, das hört sich nach einer Grippe an, könnte ein Virus sein. Da ja bekanntlich bei Viren keine Medis helfen, hilft Dir momentan nur Ruhe (Bettruhe). Bei starken Schmeren ein Schmerzmittel, wie Ibuprofen, was Du ja schon genommen hast, es können auch 2 Tabletten am Tag sein. Wenn Du frierst, trink sehr viel schönen heißen Tee. Meistens kommt nach dem Frieren das Fieber. Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt und wenn die Schmerzen sehr schlimm sind, auch zum Notarzt am Wochenende. Gute Besserung.

Warum schlafe ich 1,5 Stunden und bin danach FIT?

Hallo zusammen, ich habe da folgende Frage. Zur Zeit tritt es min. 1 mal in der Woche auf, dass ich Abends müde bin, mich dann logischerweise ins Bett lege (so müde das mir schon schwindelig ist und ich die Augen kaum auf halten kann). Ich schlafe dann sofort ein. Ohne Hilfsmittel. Kein TV! manchmal schaue ich nochmal kurz auf dem Smartphone nach dem Wetter oder bei Facebook. Oder höre noch ein Hörbuch. Aber meist schlafe ich einfach so ein. Nach 1,5 Stunden wache ich wieder auf und bin Topfit und könnte meine Arbeiten erledigen.

Diese Nacht war es auch so. Ich bin um 23 Uhr ins Bett, sofort eingeschlafen und war halb 1 wieder aufgewacht und hätte dann frühstücken können und mit dem Hund raus gehen können und dann arbeiten können.

Ich bin allerdings liegen geblieben und habe 45 Min progressive Muskelentspannung gemacht, weil ich schon sehr aufgedreht war und das Herz schlug schnell. Wie gestresst.

Nach der Muskelentspannung war ich dann wieder runter gekommen. Hab dann aber noch eine Doku geguckt auf dem Smartphone (ich nutze immer einen Lichtfilter) dann wurde ich wieder müde und bin ruhig eingeschlafen.

Das war dann ca. 4 Uhr Morgens und um 7 Uhr war ich auch wieder allein aufgewacht. Ich war nicht besonders müde und habe mich auch nicht irgendwie schlecht gefühlt.

Warum passiert das denn??? Ich habe immer den selben Ablauf in etwa. Normalwehrweise gehe ich ins Bett wenn ich müde bin. Es ist immer in etwa die Zeit zwischen 23 Uhr und 24 Uhr. manchmal auch 1 Uhr morgens, weil ich da eben nicht müde bin. Zur Zeit stehe ich ca. halb 7 auf. Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich genau 5 Stunden komplett durch schlafe, ohne auf Toilette zu müssen, dann fühle ich mich am besten. Bei 8 Std. Schlaf fühle ich mich irgendwie übermüdet und total gerädert,

Ich habe eine APP installiert. Wenn ich aus einer Leichtschlafphase aufwache, bin ich nicht so müde als wenn ich aus der Tiefschlaffphase oder Traumphase aufwache.

Kann es sein das auch 1,5 bis 2 Stunden Schlaf reichen? Wenn ich am Wochenende nochmal einschlafe Morgens für 2 Stunden fühle ich mich total erschlagen. Ich achte darauf Abends vor dem Schlaf 30 Minuten davor kein PC mehr zu benutzen oder Probleme zu wälzen.

Ich freue mich auf einige Ideen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?