Frage von Lolalo, 25

Starke stechende Kopfschmerzen?

Guten Abend, seit heut morgen habe ich Kopfschmerzen, was bei mir nicht üblich ist, aber ab der Zeit an, wo ich mein Niesen mehrfach unterdrückt habe indem ich meine Nase zu hielt, habe ich starke schmerzen sowie ein dröhnen in den Ohren. Ich kann kaum meine Augen offen halten da sie brennen und es zieht vom hinterkopf bis vorne an den Scheitel. schmerztabletten hab ich schon genommen. Könnt ihr mir vllt was empfehlen für die schmerzen? Die sind kaum auszuhalten. Ich danke im vorraus

Antwort
von SuperMama123, 13

Hallo Lolalo, 

Schmertabletten gefährden meiner Meinung nach überhaupt nicht die Gesundheit, wenn man sie richtig einsetzt sind sie sehr sinnvoll und teilweise auch notwendig.

Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser. 

Ich habe bei Wetterschwankungen immer starke Kopfschmerzen das zieht dann immer richtig von den Ohren zu den Schläfen, starkes Stechen etc. 
Ich habe deshalb immer eine Packung Ibubeta Akut zu Hause, ist meiner Meinung nach das wirksamste Schmerzmittel das man rezeptfrei bekommt.
Ich bestell mir das immer in der online Apotheke, Apotheker.com. 

Falls du ein anderes Schmerzmittel lieber nimmst oder keine Filmtabletten magst, findest du in der großen Auswahl sicher was für dich. 
https://www.apotheker.com/category/schmerzmittel.583.html
Es gibt auch richtig gute Angebote, lohnt sich öfter mal drauf zu schauen, nicht nur bei den Schmerzmitteln.
Neben den Tabletten gönne ich mir sehr viel Ruhe, heißt möglichst wenig Einflüsse von Außen (Lärm, Licht) und dann bleibt einem recht wenig übrig, als zu warten. 

Gute Besserung :)

Antwort
von WosIsLos, 19

Schmerztabletten gefährden den Gesundheitszustand.

Also Schmerztabletten entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community