Starke Schwäche in den Unterschenkeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dürfte ich fragen, wie alt du bist? Ich habe dies auch und ich bin 11 Jahre alt, werde aber im Februar 12.Auf jeden Fall habe ich das auch, und ich bin dann auch mit meiner Mutter zum Arzt, der hat mich dann untersucht und mir Tabletten gegeben und seiddem ist es viel besser.Ist auch besser so weil ich...(Fußball spiele)

LG Enchen72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
14.12.2014, 08:08

Welche Tabletten, welche Diagnose wurde gestellt?? Wenn Du das nicht schreibst, hilft Deine Antwort nicht weiter.

0

Hallo, um hier eine Antwort geben zu können, muss man wissen,

  • wie alt Du bist
  • welchen Beruf Du ausübst (oder Schüler?)
  • ob Du bislang Sport gemacht hast oder
  • Du eher ein ausschließlicher Schreibtischtäter bist

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintertraum01
14.12.2014, 16:31

Ich bin anfang 30 Und hatte wegen schwerer Fehlstellungen der Knochen schon meherer OP's an den Unterschenkeln und Füßen. Bei den OP's wurden Knochen durchtrennt und umgestelllt, sowie Muskeln versetzt.

0

Was möchtest Du wissen?