Starke Schmerzen, viele Untersuchungen, keine Diagnose. Wer kann mir da helfen?

3 Antworten

Wie kann man dir helfen, wenn du nicht schreibst was du für Schmerzen hast. Da musst du etwas genauer schreiben.

Hallo Casss!

Gerade fällt mir noch eine mögliche Ursache ein. Hast Du außer den Oberbauchschmerzen ggf. auch noch Übelkeit oder Luftnot? Wurde bei der Magenspiegelung auch mal gezielt nach einem Zwerchfellbruch geschaut (das übersehen viele Ärzte leider oft)?? In so einen Zwerchfellbruch kann sich nämlich auch der Magen einklemmen, was sehr starke Schmerzen verursacht (eigene Erfahrung!). Frag mal beim Arzt, der die Magenspiegelung gemacht hat, ganz gezielt danach. Sollte sich diese Vermutung bestätigen, gebe ich Dir gern noch weitere Hinweise aus meiner Erfahrung damit.

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Casss!

Wenn kein Arzt und keine Untersuchung die Ursache der Beschwerden herausfinden kann, empfehle ich einen Test mit Bioresonanz. Damit kann man (fast) alles herausfinden, was im Körper so "aus dem Ruder" gelaufen ist. Danach kannst Du die ausgetesteten Dinge ganz gezielt - egal mit welcher Methode - behandeln. Damit habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal unerklärliches, ständiges Fieber ohne erkennbaren Infekt. Heraus kam bei so einem Test, eine hohe Erregerbelastung - keine Ahnung woher! Aber nachdem diese Erreger alle gezielt behandelt wurden, war alles wieder okay!! Hier ein Tipp dazu.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt (bitte alle Ergänzungen lesen!)

Viel Erfolg damit wünscht walesca