Starke Schmerzen und Übelkeit immer nach einem treffen mit Freunden?

1 Antwort

Es hört sich so an, als ob es in dem Haus irgendwelche Allergene sind, auf die du so heftig reagierst (z.B. in Wandfarbe, verbauten Materialien, Stoffen, Möbeln, Pflanzen). Evtl. auch Schimmelbefall.

Sprich mal mit deinen Bekannten darüber und dann müsst ihr euch halt bei dir treffen. Wenn es gute Freunde sind, werden sie es verstehen.