Starke Schmerzen nach Entnahme vom Beckenkamm für eine OP am Sprunggelenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Norge, bei brennenden Schmerzen nach einer Operation hat mir bislang immer Aconit Nervenöl (Acontium comp.) der Firma WALA sehr gut geholfen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? Du musst das Nervenöl mehrmals am Tag vorsichtig und sehr dünn auf die Operationswunde auftragen und ganz leicht einmassieren.

Gute Besserung. Gerda

gerdavh 21.03.2014, 08:10

Hallo, ich musste soeben feststellen, dass die Fa. WALA dieses Produkt umbenannt hat. Es wird jetzt unter dem Namen Aconit Schmerzöl verkauft - das kannst Du auch im Internet bestellen. Hier mal der Beipackzettel:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Aconit-Schmerzoel-Wala-Oel-A82788.html

Die brennenden Schmerzen können von den durchtrennten Nerven herrühren - dann wäre dieses Mittel das Richtige für Dich. lg Gerda

0

Was möchtest Du wissen?