Starke Schmerzen in Kiefer und Wangenknochen bei Kälte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rheuma hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich hatte eine Klassenkameradin, die war schon als kleines Kind rheumakrank. Wäre also auf jeden Fall eine Überlegung wert. Spannst du dein Gesicht bei Kälte vielleicht unbewusst zu sehr an? Vom Frieren meine ich? Manchmal merkt man ja gar nicht, wie sehr man sich verspannt und die Zähne zussammen beisst. Es kann also auch daher kommen. Wenn alles nicht hilft solltest du dich einem Arzt anvertrauen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat sowas auch. Aber bei ihr kommt das glaube ich eher vom Reuma. Vielleicht solltest du dich darauf mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moooarpaua 25.11.2013, 19:16

okay danke für den Tipp :-) ich bin 23...... :-(

0

Was möchtest Du wissen?