Starke schmerzen in den brüsten und unterleib

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann der eisprung gewesen sein oder aber auch ne schangerschaft, wobei ich eher auf letzteres tippen würde da beschwerden in den brüsten beim eisprung im unterleib eher nicht vorkommen. ein test könnte ja nicht schaden

das kann alles mögliche sein..pms, schwangerschaft, eisprung...kommt drauf an ob du die pille nimmst oder deine periode bekommst oder deine periode nicht bekommen hast

ich nehme nicht die pille und es ist zum ersten mal so das ich diese beschwerden habe und meine tage kommen erst so in 2 wochen.

0

wenn deine tage erst in 14 tagen kommen,..dann war das dein eisprung,..oder die zeit vor dem eisprung,..dagegen kann mann auch tabl einnehmen,..zB dolormin für frauen,..oder buscopan plus.ist.ganz gut!

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?