Starke Schmerzen in den Beinen - Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontan fällt mir nur noch die Möglichkeit der Thrombose ein. Da es recht unterschiedliche Arten der Thrombose gibt, hänge ich Dir/Euch zwei Links an, lest sie gut und komplett durch. Vielleicht erkennt Deine Mutter das eine oder andere Symptom. LG

https://www.internisten-im-netz.de/de_symptome-thrombose_477.html

https://www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/thrombose/thrombose-erkennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da Thrombose zu ein.Am besten mal einen Termin beim Internisten geben lassen und nach schauen lassen.Es gibt Internisten die auch extra auf so etwas spezialisiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winherby 13.08.2017, 14:13

Ach, das ist ja ein toller Einfall....;-))

1

Was möchtest Du wissen?