Starke Schmerzen im Unterleib

3 Antworten

Hallo, da Schmerzen im Unterleib von den Geschlechtsorgangen, von der Blase, den ableitenden Harnwegen, vom Darm und auch von einem Leistenbruch herrühren können, würde ich an Deiner Stelle heute umgehend zum Arzt gehen. Der Hausarzt wird dann entscheiden, ob Du evtl. eine Überweisung zum Facharzt benötigst. Voltaren in Tablettenform dürfen nur nach Absprache mit dem Arzt zur Kurzzeitanwendung eingenommen werden!! Gute Besserung. Gerda

Zum Einen sollte man dein Alter wissen und zum Anderen solltest du nicht einfach Voltaren einnehmen ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Wenn du dir also unsicher bist was es sein könnte gehe zu einem Frauenarzt, wie bobbys es dir empfohlen hat.

Ansonsten schau mal hier >

http://www.netdoktor.de/symptome/unterleibsschmerzen/#TOC2

Falls du männlich bist schaue bei Unterleibsschmerzen bei Männern:

Viele Grüße rulamann

Dann wird es ja mal Zeit das du einen Arzt aufsuchst und deine Beschwerden abklären lässt. Ich gehe mal davon aus ,das du weiblich bist? also wäre der 1.Gang zum FA.

LG bobbys

Ziehende Schmerzen im Unterleib, könnten das die Eierstöcke sein?

Immer in der MItte des Zyklus habe ich das Gefühl, als sei mein Unterleib prall gefüllt und es schmerzt dann auch. Erschütterungen tun genauso weh wie drücken oder ähnliches. Nun habe ich mir überlegt, ob das die Eierstöcke sein können, sind die denn so voll?

...zur Frage

Starke schmerzen in den brüsten und unterleib

hallo

ich habe seit mehreren tagen schmerzen in den brüsten.gestern hatte ich ein starke ziehen im unterleib und mir wurde dadurch schwindlig und ich habe stark gezittert.und jetz hab ich immer wieder so ein kurzes ziehen im unterleib

was kann das sein?

...zur Frage

beule und starke schmerzen im rechten unterleib

Hallo Leute, ich habe eine beule von ca. der grüße eines Tennisballs ( etwas kleiner) im rechten unterleib... dazu habe ich bei jeder bewegung die ich mit den beinen mache extreme schmerzen :( ... ich sitze hier um 1:00 Uhr morgens weil ich nicht schlafen kann oder besser gesagt ich kann generell nicht liegen :( Ich mache mir große sorgen und habe ANGST!

Könnt ihr mir helfen?

PS.: Ich bin eine Frau und 19 Jahre alt..

Liebe grüße Cyn

...zur Frage

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

...zur Frage

schmerzen im unterleib/gebärmutter

Hallo Leute :) Ich hab seit ca. 3 Tagen meist starke schmerzen im unterleib bis hoch zum bauchnabel und dazu gelegentlich seitenstechen.. wenn ich auf klo gehe tut es im unterleib/gebärmutter weh.. ich muss ziemlich oft auf klo.. vlt könnt ihr mir helfen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?