Starke Schmerzen im Unterleib

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da Schmerzen im Unterleib von den Geschlechtsorgangen, von der Blase, den ableitenden Harnwegen, vom Darm und auch von einem Leistenbruch herrühren können, würde ich an Deiner Stelle heute umgehend zum Arzt gehen. Der Hausarzt wird dann entscheiden, ob Du evtl. eine Überweisung zum Facharzt benötigst. Voltaren in Tablettenform dürfen nur nach Absprache mit dem Arzt zur Kurzzeitanwendung eingenommen werden!! Gute Besserung. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einen sollte man dein Alter wissen und zum Anderen solltest du nicht einfach Voltaren einnehmen ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Wenn du dir also unsicher bist was es sein könnte gehe zu einem Frauenarzt, wie bobbys es dir empfohlen hat.

Ansonsten schau mal hier >

http://www.netdoktor.de/symptome/unterleibsschmerzen/#TOC2

Falls du männlich bist schaue bei Unterleibsschmerzen bei Männern:

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es ja mal Zeit das du einen Arzt aufsuchst und deine Beschwerden abklären lässt. Ich gehe mal davon aus ,das du weiblich bist? also wäre der 1.Gang zum FA.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?