Starke Schmerzen im unteren Rücken und im Brustwirbelbereich

1 Antwort

Vielleicht solltest du dich nochmal von einem anderen Arzt durchchecken lassen. Das hilft oft!

Manuelle Therapie bei Ischias-Beschwerden?

Ich habe seit gestern (nach dem Umziehen) extreme Schmerzen im Rücken bis zu dem Fuß runter. Hilft da Manuelle Therapie oder muss ich mich spritzen lassen beim Arzt?

...zur Frage

Gangstörung nach Krankengymnastik?

Hallo, ich habe im unteren Rücken schmerzen und bin schon seit einem Monat in Physiotherapie. Mein Rücken sieht schon kräftiger aus lt. Therapeutin. Jedoch schwanke ich oft nach links und auf der rechten Seite bei der Leiste zieht es.

Woran kann das den liegen? Oft hab ich das erst nach der Gymnastik zu Hause. Der Orthopäde hat mir nur eine Spritze gegeben, war nicht sehr sinnvoll.

Könnte ein Chiropraktiker weiterhelfen?

...zur Frage

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Magen-Darm-Infektion mit Durchfall und Bauchweh. Eine Woche war komplett Ruhe. Jetzt Schmerzen im Bauch mit Rücken rechts - wieso?

Schmerzen im unteren Bereich. Starke Rückenschmerzen Gürtelförmig.

...zur Frage

Brustwirbel ausgerenkt, starke Verspannungen im Brustwirbelbereich...

... ich bin seid fast 2 Wochen deshalb in Behandlung, eine Woche war ich sogar krank geschrieben. Heute war ich wieder Arbeiten (Altenpflege) und hatte nach kurzer Zeit schon wieder unangenehme Schmerzen im Brustwirbelbreich. Der Arzt hat mir heute wieder 3 Spritzen in den Rücken gespritzt, Massage usw. habe ich auch bekommen. Vorhin habe ich aber nochmal eine Schmerztablette nehmen müssen. Wann wird das endlcih besser? Ich glaube mein Arzt ist auch ganz überrascht das es immer noch nicht besser ist, er wundert sich zumindest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?