Starke Schmerzen im Fingernagel nach Gelmodellage, was kann ich tun?

0 Antworten

Brennender Schmerz nach Verletzung an der Hand?

Ich hatte mehrmals an der Hand(auf der oberen Seite, nicht auf der handfläche), da wo der Knochen von der Hand zum Finger ist, eine Verletzung. Typische schlagverletzung halt. Ich war einmal deswegen beim Arzt, der hat mich weggeschickt ohne Verband, ohne alles. Ich hab das Gefühl das am Knochen was weggebrochen ist :/ Zwischen dem Mittelfinger und dem Ringfinger ist die eine Stelle jetzt wie eingeschlafen, aber nicht komplett taub. Bei einer festen Berührung an dieser Stelle, ist es ein brennender Schmerz, ganz unangenehm. Da ich fast immer kalte Hände Hab, ist mir öfters aufgefallen das die Stelle anders farbig ist, so blass schon fast bläulich. Ich hab die erste Verletzung dort gehabt im Sommer letztes Jahr, und die letzte im März dieses Jahr. Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Ist es eine ernste Verletzung oder?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen tun?

Hallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen und wurde in der schule mit einer Federtasche abgeworfen und jetzt habe ich Kopfschmerzen schon seit mehreren Stunden was kann ich tun ich will keine medizin nehmen

Liebe grüße

...zur Frage

Entzündung am Fingernagel - Was hilft dagegen?

Hallo, ich habe am Mittelfinger eine Entzündung direkt neben dem Nagel. Die Stelle ist dort ganz rot und es pochert. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Druckstelle am Rücken vom Liegen - Was tun???

Meine Frau hat eine kleine Druckstelle am Rücken genau an der Stelle wo die Wirbelkörper hervorstehen. Die Haut ist dort gerötet und wund. Was soll ich machen??? Soll ich ein Pflaster darauf kleben????

...zur Frage

was tun gegen Rillen auf Nägeln ?

seit einiger Zeit habe ich brüchige Nägel und starke Rillen auf den Nägeln, daneben stelle ich auch stärkeren Haarausfall fest, was kann helfen?

...zur Frage

Gequetschter finger in der schwangerschaft

habe mir de finger gequetscht ,hab keine schmerzen er wird aber wenn er beansprucht wird blau und schwillt an ,ich bin außerdem schwanger also röntgen fällt weg ,was kann ich außerdem tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?