Starke Schmerzen im Fingernagel nach Gelmodellage, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest tatsächlich zu einem Hautarzt gehen, das könnte auch eine Nagelbettentzündung sein. Im übrigen pflichte ich Lena bei, natürliche Nägel können auch sehr hübsch aussehen. jede zusätzliche Maßnahme zur Verschönerung oder Chemikalie birgt leider auch das Risiko von Erkrankung und Vergiftung.

Möglicherweise wurde dein Nagel zu weit abgefeilt oder es ist eine Entzündung. Wenn der Schmerz bleibt, geh bitte mal zu einem Dermatologen. Bei künstlichen Nägeln gibt es immer mal wieder Probleme, das sind doch alles Chemikalien, die auf die Nägel kommen und die verhindern, dass die Nägel atmen können. Am schönsten sind immer noch natürliche gepflegte Nägel und nicht diese unnatürlichen Krallen. Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.

Vielen Dank für deine Antwort! Keine Sorge, du trittst mir nicht zu nahe ;-)

0
@pfirsich

Hallo pfirsich, danke. Vielleicht kannst du dich ja jetzt mal wieder mit deinen eigenen Nägeln anfreunden.

0

Was möchtest Du wissen?