Starke Schmerzen beim Schlucken,die auch bis ins rechte Ohr reinzieht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest unbedingt einen HNO Arzt aufsuchen und Dich genauer untersuchen lassen. Längerandauernde Schluckbeschwerden, die auch noch in die Ohren ausstrahlen, sind unbedingt abzuklären!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doreen 29.09.2013, 21:07

Was könnte es denn sein? Und mit was muss ich rechnen?

0
rulamann 29.09.2013, 21:13
@Doreen

Genau, dass kann dir ein HNO-Arzt beantworten.

5

War heut beim Arzt. Ist ne akute Mandelentzündung.Muss jetzt erstmal Antibiotika schlucken und wenns bis Freitag nicht besser ist, soll ich noch mal hin. Warum werden eigentlich die Schmerzen gegen Abend immer stärker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?