2 Antworten

Starke Schmerzen -> unverzüglich zum Arzt.

Also wenn ich Schmerzen bei etwas hab, lasse ich es einfach sein

Pickel oder was ist das? Hatte am Rücken mal eine ziemliche Verbrennung von der Sonne gehabt Weiß nicht ob es daran liegt

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/pickel-oder-was-ist-das/0_big.jpg?v=1514145984188">

Habe dies am Rücken entdeckt allerdings nur auf der rechten Seite

Weiß jemand was das seien könnte

...zur Frage

Jemand Erfahrung/ Weiß einer was das ist (siehe Bild)?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/jemand-erfahrungweiss-einer--was-das-ist---/0_big.jpg?v=1516039240637">

mein Sohn 3 Jahre alt, hat seid Tagen rote,große, viele Flecken.es wird auch immer mehr. ab und zu mal juckt es auch und brennt. Habe schon bepahnten drauf gemacht, hilft nicht es brennt noch mehr..

...zur Frage

Was bedeuten diese niedrigeren Blutwerte?

Hallo Community!

Ich bin 20 Jahre jung (männlich) und mache mir äußerste Sorge um meine Gesundheit.

Beim Albumin ist ein erhöhter Wert und beim A1-Globuline, A2-Globuline sind niedrigere Werte zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung davon.

Mein Arzt ist etwas inkompetent, deshalb habe ich auch keine genauere Auskunft erhalten und werde aufjedenfall den Arzt wechseln!

Im Bild ist alles zu sehen!

Vielen Dank im Voraus!

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/was-bedeuten-diese-niedrigeren-blutwerte/0_big.jpg?v=1515092765537"/>

...zur Frage

Probleme trotz orthopädischer Einlagen

Hallo, ich habe Knick-senk Füße und starke x-Beine. (Beckenschiefstand, weiß nicht ob es damit zusammenhängt?) Wegen Kniebeschwerden die immer schlimmer wurden, habe ich vor ungefähr 1 Monat speziell angefertigte Einlagen bekommen. Anfangs in den ersten Wochen haben sie wirklich geholfen, ich dachte die Schmerzen seien endgültig vorbei. Doch dann nach längerem tragen fings wieder an, vorallem beim Laufen nach längerem Sitzen. Nur waren die Schmerzen nicht mehr so stark, dennoch sind die Knie hin und wieder rot und heiß geworden. Jedoch habe ich durch die Einlagen massive Fußschmerzen bekommen, die sich nach längerem Laufen äußern und stechende Schmerzen an der Fussohle, die meist bei Ruhephasen auftreten und manchmal kaum ertragbar sind. Hat jemand eine mögliche Erklärung dafür? Wäre vllt eine op angebrachter? In 3 Wochen habe ich ein Termin beim Ukm, bei dem ich genauer untersucht werde. Danke im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was ist die Ursache für meine starken Schmerzen am Steißbein?

Hey ihr Lieben. Habe seit einer Woche starke Steißbeinschmerzen. Nach längerem Sitzen und beim Aufstehen schmerzt es gewaltig. Neuerdings habe ich auch einen Druck beim Wasserlassen auf das Steißbein. Eine Ursache habe ich eigentlich keine dafür. Bin nicht gestürzt oder sonstiges.

Was könnte es sein? Und wann sollte ich zum Arzt gehen? LG

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?