Starke Ohrenschmerzen und Druck auf den Ohr?

3 Antworten

....schon 2 Tage in Folge nicht schlafen wegen akuten Ohrenschmerzen, soll ich zum Arzt? Ich weis nicht ob ich einen dritten Tag noch aushalte, .....

Was glaubst Du eigentlich, ab welcher Stärke des Leidensdruckes ein Mensch zum Arzt gehen darf? Erst kurz vor dem Koma?

Natürlich solltest Du längst beim Doc. gewesen sein, man, man, man, - hier ist was los.....

Heute am Samstag haben allg. Arztpraxen geschlossen, daher wirst Du die 116 117 wählen müssen. Das ist die Nummer unter der Du erfährst, wo die nächste Bereitschaftspraxis in Deiner Nähe ist, dort dann bitte zügig hinbewegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was für eine Frage... Natürlich geht man bei so starken Beschwerden zum Arzt! Ruf bei der 116 117 (kostenlos) an, da wird man dir sagen, welcher Arzt Bereitschaftsdienst hat.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geh heute auf jeden Fall zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?