Starke Menstruationsbeschwerden-hilft Paracetamol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du gut nehmen. Leg dich auch auf eine warme Wärmflasche, das entkrampft. Nicht einnehmen solltest du Aspirin, da es die Blutung verstärkt.

Mir hilft es nicht so gut, aber das st ja bei jedem anders. Da es aber ein Schmerzmittel ist, kannst du sie ruhig nehmen. Mir hilft da meistens Buscopan besser, da es entkrampft. Leg dich am besten mit einer Wärmflsche auf die Couch, denn Wärme entkrampft auch. Gute Besserung!

Meine Freundin schwört auf Ibuprofen-Tabletten. Die wirken entkrampfend. Alles andere verträgt sie nicht oder es hilft nicht richtig.