Starke Magenkrämpfe, anfangs Durchfall,Übelkeit, jetzt noch Fieber und Hautausschlag

1 Antwort

nein, so kann man keine andere Diagnose als der Arzt erstellen, aber Fieber und Durchfall hört sich in jedem Falle nach einem Virus an. Denn gerade das "sogar Fieber" deutet darauf hin. Die Magen/Darmviren kommen in den unterschiedlichsten Gewändern daher, keine Deiner Aussagen passt da nicht hinein!

2

danke aber mich wundert es das es einfach nicht aufhört es is jetzt doch schon 1 woche so und erst gestern kam das fieber und starker juckreiz

0

Übelkeit und häufiger Stuhlgang?

Hallo alle zusammen, hat jemand einen Rat für mich? Vor 3 Wochen war ich kurz bewusstlos und habe mir dadurch eine Gehirnerschütterung eingefangen. Nun leide ich oft an sehr starke Übelkeit, zittern, blässe, blubbern im Magen und häufigen übelriechenden Stuhlgang. Ich habe keinen Durchfall und keine Magenschmerzen. Was kann das sein? Meine Blutwerte sind okay. MRT vom Kopf war auch unauffällig. Kardiologsicher Untersuchung folgt noch.
Hoffe mir kann jemand helfen! LG Susanne

...zur Frage

Hautausschlag durch Hydrocycarbamid

Ich muß seit einem Jahr gegen die PV-Erkrankung Hydrcycarbamit nehmen. Anfangs mußte ich nur ca. 4 Tabletten in der Woche nehmen(500mg), mitlerweile bin ich bei 14 Tabletten angelangt.. Seit dieser starken Dosis habe ich jetzt einen Hautausschlag im Gesicht bekommen(starke Rötung ,Juckreiz,Pickel). Was kann ich gegen diese Nebenwirkung tun.

MfG Peter Korb

...zur Frage

Bauchkrämpfe und Durchfall. Ursache Antibiotika?

Hey Leute! Nahm bis Sonntag Ciprofloxacin wegen eines Harnwegsinfektes ein. Nehme seit letzten Donnerstag Omni Biotic 10 und Bioflorin für den Durchfall. Seit Montag ist mein Stuhl wieder normal. Doch seit gestern abend habe ich Bauchschmerzen. In der Nacht war nix. Aber heute morgen wieder Bauchweh (nicht die ganze Zeit, eher sporadisch) und Durchfall. Kann das jetzt immer noch von Antibiotika kommen oder auch durch Stress? (hab ich momentan bei der Arbeit). Sonst gehts mir gut. Weder Fieber, noch Übelkeit, kein Erbrechen oder Appetitlosigkeit.

Ich nehme heute den letzten Tag Bioflorin, dann sind die leer und Omni Biotic noch 2 Tage. Wie kann ich da Durchfall bekommen, wenn ich die beiden Sachen eh schon nehme?

Ich mach mir Sorgen bzgl. Clostridien .

...zur Frage

Bitte um schnelle Hilfe! Bauchschmerzen und starke Übelkeit

Hallo, hatte vor ein paar Stunden schon mal hier eine Frage zu meinen Bauchschmerzen gestellt. Leider ist mir seid etwa einer Stunde ziemlich Schlecht, habe mich allerdings noch nicht übergeben müssen, aber Durchfall bekommen. Kann eine Magendarm Grippe so schleppend kommen? Hatte drei Tage nur Bauchweh und jetzt das. Was kann ich gegen die Übelkeit und den Durchfall am besten machen?

...zur Frage

Hallo. Seit letzer Woche Montag habe ich dauernd Magenschmerzen/Krämpfe und öfters Durchfall. Kann das an einer Ernährungsumstellung liegen?

Seit letzer Woche Montag mache ich eine Low-Carb-Diät leider mit recht wenig Bewegung. Aber erfolge sind schon da.

Jedoch habe ich seit dem gleichen Tag, evtl auch erst Dienstag dauernd Magenschmerzen und Durchfall. Ich dachte zu erst ich habe mein Hünchen nicht richtig durchgebraten, aber das hält sich jetzt schon eine Woche.

Meine Ernährung sieht wie folgt aus: Morgens Müsli, als Snacks Paprika und Karotte, Mittags Fleisch, Abends Schwarzbrot oder Salat.

Wenn ich abends schlafen gehe, sind die Schmerzens meist weg. Und kommen erst im Laufe des nächsten Tages wieder.

Ich sitze auch öfters aufm Klo, und presse,wobei nicht immer Stuhl dabei ist. Aber die Krämpfe geben mir zu verstehen, dass ich halt auf Klo muss.

2 Tage hatte ich auch Durchfall..

Kann das an der Ernährungsumstellung liegen, oder bekommt mir evtl etwas nicht?

Würde ungern direkt zum Internisten gehen, da mir das letztemal mein Blinddarm entfernt wurde (was einige Jahre her ist), aber ich mache mir trotzdem langsam sorgen.

...zur Frage

Hilft Reiki bei nervösen Magen Darm?

Ich habe oft Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit usw. Wie ist das mit Reiki. Kann mir Reiki bei meinen Beschwerden helfen? Ich meine nur so weil die Hand aufgelegt wird und dann soll ich geheilt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?