Starke Locken (trocken)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r delikanlibebegh,

bitte beachte, dass gesundheitsfrage.net eine Ratgeberplattform rund um die Themen Gesundheit und Medizin ist.

Bei kosmetischen Fragen hilft Dir sicherlich die Community von gutefrage.net gerne weiter. Auf gesundheitsfrage gehören sie in dieser Form jedoch nicht.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank und viele Grüße,

Linda vom gesundheitsfrage.net-Team

2 Antworten

Ich habe auch sehr starke Locken, lasse meine Haare an der Luft trocknen und nehme etwas Creme in die Handflächen und knete sie ins trockene Haar ein. LG

creme ist auch eine gute idee, aber dann wirst doch iwie so fettig oder?

0
@delikanlibebeqh

wenn Deine Haare trocken wie Stroh sind, dann können sie das sehr gut vertragen, fange mit etwas Creme an, meine mögen es und ich wasche sie nur einmal in der Woche.

0

Hilfreich bei trockenen Haaren ist auch eine packung mit Olivenöl. Dazu die haare satt mit Öl einreiben und ca 15 Minuten einziehen lassen, danach sorgfältig mit einem milden Shampoo auswaschen. Freu dich über deine Locken, ich hätte gern welche.

dankeschön, ja die glatte haare haben wollen lieber locken und die löckchen haben wollen glatte haare :D Lg

0

Was möchtest Du wissen?