Starke krampartig Bauchschmerzen im Stehen?

1 Antwort

Hallo!

Bei deiner Vorgeschichte (Zitat aus deiner Frage vom 10.8.:  

"ich finde es schon schlimm genug, dass ich Darmkrebs habe")

 solltest du diese Frage am besten mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Bauchschmerzen hattest du in der vergangenen Zeit ja schon öfter und hast hier schon mehrere ähnliche Fragen gestellt. Offensichtlich treten solche Schmerzen bei dir ja immer wieder auf. Deswegen solltest du das unbedingt ärztlich abklären lassen!

Alles Gute! Lexi

Bauchschmerzen, Blut im Urin aber scheinbar keine Periode?

Hallo! Heute in der Schule habe ich Bauchschmerzen in Unterleib gehabt, welche sich aber nicht angefühlt haben wie Regelschmerzen und schnell wieder vorbei waren. Wenn ich ganz tief einatme z.B. ist der Schmerz immer noch da. Dann bin ich nach Hause gegangen und erst mal auf's Klo,da war dann Blut im Urin :S Ich dachte erst, ich habe wohl doch meine Tage bekommen. Aber jetzt bin ich fast zwei Stunden später nochmal am Klo gewesen: Nicht die geringste Blutspur, auch im Urin nicht. Also wohl doch keine Periode. Weiß jemand, was ich evtl. haben könnte? Und was es auch ist, ich vermute mal,die Bauchschmerzen stehen damit im Zusammenhang, oder? :S Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen?

Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich oben. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder sehr starke Schmerzen und dann sind sie auch nach 1 Tag wieder weg, aber den Tag über ist es nicht auszuhalten. Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen...hat jemand damit selbst schon einmal Erfahrungen gemacht und Tipps dagegen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was sind das für starke Brust-/ Rückenschmerzen?

Hallo Leute, habe seid 3 Tage eine Starke Lymphknoten entzündung wobei ich es schwer habe zu schlücken. Davon ab habe ich seit Heute Morgen konstant starke probleme beim Essen/Trinken/Tief Einatmen / aufstoßen geschweige denn auf dem Rückwn liegen oder sitzten/stehen. Nur wenn ich auf denn Bauch liege scheinen die schmerzen für ne Zeit zu verschwinden. Der schmerz ist erst so im oberen Brustkorb Bereich und plötzchen zwischen und an meinen schulternblättern. Habe schon Rotlicht/ Warme Salbe/ Tabletten und ein paar Dehn übungen die ich kenne probiert die vielleicht einen Wirbel wieder einrenken könnten aber nichts hat geholfen. Ich weiß viele würden mir jetzt raten geh doch zum Arzt usw. aber ich möchte gerne Tipps und vielleicht Ideen von euch haben was diese beschwerden sein könnten und was es für weiter Dehn übungen es gibt. Zum Arzt muss ich so oder so in 2 Tagen. ( zur Info ich Arbeite im Logistik Bereich)

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Woher kommen meine starken Bauchschmerzen und das Stechen in der Brust?

Ich hab seit 2 wochen starke Bauchschmerzen habe Schwierigkeiten zu atmen da ich so ein stechen habe in der linken brust manchmal so starke dass ich weinen muss.

Oft ist mir schwindelig und ich hab keine kraft mehr für einfache dinge. ich hab andauernd kalte hände und füße obwohl ich handschuhe trage und dicke socken abends fällt es mir schwer einzuschlafen und ich weiss nicht was mit mir los ist.

ich würde mich für jede antwort freuen und danke im Voraus

...zur Frage

Atmen tut weh und Bauch/Magen schmerzt

Hallo, ich bin heute in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr tief einatmen, ohne dass es weh tut. Flaches Atmen geht ganz gut und tut auch nicht wirklich weh. Gelegentlich "pfeift" meine Lunge auch, aber nicht die ganze Zeit. Später bin ich noch einmal aufgewacht mit Bauchschmerzen, selbst wenn ich liege. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich bewege. Es ist dann ein richtiges stechen. Aber der Schmerz ist die ganze Zeit da. Und es ist teilweiße wirklich sehr stark, so dass ich mich nur noch zusammenziehen will.

Hängen diese beiden Dinge zusammen? Meine Mutter ist der Meinung es sei nur ein Virus, aber ich finde die Schmerzen in der Bauchgegend verdächtig.

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen was kann das sein?

Hallo ich bin noch 13 Jahre alt und weiblich. Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren meine Tage. Seit gestern habe ich starke Bauchschmerzen beim laufen und stehen. Habe im moment aber nicht meine Tage. Ich weiß nicht was das ist... könnt ihr mir bitte helfen? Was könnte das sein? Und was hilft dagegen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?