Starke Kopfschmerzen und Unruhe, Tablette wirkt nicht, was kann ich noch tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erst mal finde ich es gut,dass du morgen zum Arzt gehst.Wenn er dir allerdings wieder nur sagt,dass Kopfschmerzen ab und zu normal sind und das wars,würde ich eventuell über einen Arztwechsel nachdenken.Leichte Kopfschmerzen kommen ja bei jeder Person mal vor,stressbedingt oder aus anderen Gründen.Aber wenn du sie so stark hast,dass du es trotz Tablette nicht aushälst und dich nicht hinlegen magst ,sollte man das weiter untersuchen lassen ,um ernstere Krankheiten auszuschließen. Als Soforthilfe kann Franzbranntwein zum Einreiben auf Stirn und Schläfen manchmal helfen,ebenso Nervgeist,das hilft bei mir sogar vorrübergehend bei Zahnschmerzen. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?