Starke Knieschmerzen die in Knöchel und Oberschenkel ausstrahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Probleme können vom Beckenschiefstand herkommen. Da kann irgendwas auf Nervenstränge, Muskeln oder Sehnen drücken im Hüftbereich und solche Symptome auslösen.

Nachts ist es möglich, dass du das noch durch einseitiges Liegen verschärfst.

Du solltest das mal von einem guten Orthopäden abchecken lassen und nach der Ursache suchen lassen. Von allein kommt da keine Ruhe rein.

Junge Frauen brauchen täglich 1500mg Kalzium.

Viele erreichen das über Nahrungsaufnahme nicht.

Sprich mit deinen Eltern über eine Dauertherapie mit Kalzium Brausetabletten (nur die aus der Apotheke gleich noch mit Beratung).

Das wäre mal ein Anfang, um deine umfangreichen gesundheitlichen Probleme zu neutralisieren.

Was möchtest Du wissen?