Starke Kniekehlenschmerzen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist mal was ganz ähnliches passiert.Ich hatte auch einen falschen Schritt eine Trittleiter hinunter gemacht.Gleich tat es weh,gab sich dann aber nach einer Zeit wieder.Ein paar Tage später bekam ich auch schmerzen in der Kniekehle,die sich von Tag zu Tag steigerten.Ich hab mir damals die seitlichen Bänder der Kniescheibe abgerissen.Mußte operiert werden.Es wäre wohl ratsam wenn du zum Arzt gingest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da wird sicherlich gerade ein entzündlicher Prozess ablaufen und vielleicht hat sich auch ein Erguss gebildet .Dies alles bereitet natürlich schmerzen und sollte auch von einem Orthopäden abgeklärt werden.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?