Starke Hitze im Körper !!!

3 Antworten

Hey, das original Gleiche hab ich auch. Psyhotherapeuten etc. haben keine Ahnung, ich hab mich dazu entscheiden Akupunktur zu machen. Und der Artz sagte zu mir als er meine Zunge anschaute: Du hast sehr viel Hitze in deinem Körper, und deine Zunge ist dick. Ich sagte stimmt, genau so ist es. So wie ich dir helfen kann ist so (Dies wird auch deinen Schlaf verbessern, wen du keinen guten hast.) auch wen es im Sommer sehr heiß ist, darfst du nichts kaltes trinken oder essen. Du musst sehr viel gekochte speisen essen, weil dein Körper dann nicht soviel hitze benötigt um alles zu verdauen. D.h. sehr wenig Rohkost, also auch äpfel, birnen etc. als Kompot. Trink warmen bis heißen Tee, das hat 2 Vorteile dir ist auch bei starker Hitze draußen nicht mehr so warm, weil sich dass ausgleicht. Die Hitze verschwindet aus deinem Körper, und du wirst viel ruhiger und gelassener. Was wiederum bedeutet, dass du mit deinen Angstzuständen besser klar kommst. Probiers aus auch wen es vieleicht ein bisshen blöd klingt, es ist so die Hitze aus meinem Körper ist komplett draußen. Dünste deine Nahrung, oder mach dir viele Suppen. Wen du noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Schick mir einfach eine pn gute Besserung. :-)

wenn das jetzt erst ueber einen relativ kurzen zeitraum (ein par tage) so ist koennte die hitze vllt von fieber durch eine erkaeltung kommen. wenn es schon laenger ist wuerd ich sagen dass du eine form von panikattacke hast ueber die du vllt in deiner therapie sprechen solltest. gute besserung

Danke dir für die Antwort. Ich habe nie Fieber, bin auch nicht erkältet. Panikattacke, hhhmm, dann ist es eine versteckte, weil psyschich schlecht fühle ich mich nicht sooo sehr.

0

hey des original gleiche hab ich auch psyhotherapeuten etc. haben keine ahnung ich hab mich dazu entscheiden akupunktur zu machen und der artz sagte zu mir als er meine zunge anschaute: du hast sehr viel hitze in deinem körper und deine zunge ist dick ich sagte stimmt so wie ich dir helfen kann ist so (dies wird auch deinen schlaf verbessern wen du keinen guten hast) auch wen es sommer ist und sehr sehr heiß ist darfst du nichts kaltes trinken oder essen du musst sehr viel gekochte speisen essen weil dein körper dann nicht soviel hitze benötigt um alles zu verdauen d.h. sehr wenig rohkost also auch äpfel, birnen etc. als kompot trink warmen bis heißen tee des hat 2 vorteile dir ist auch bei starker hitze nicht mehr draußen so warm weil sich dass ausgleicht und die hitze verschwindet aus deinem körper und du wirst viel ruhiger und gelassener was wiederum bedeutet dass du mit deinen angstzuständen besser klar kommst !!! probiers aus auch wens vieleicht ein bisshen blöd klingt es ist so die hitze aus meinem körper ist komplett draußen!!! dünste viel und mach dir viele suppen wen du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden schick mir einfach ne pn gute besserung :-)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ...............................................

Hier hast Du eine Reihe Satzzeichen, die Dir offenbar ausgegangen sind. Bitte, füge sie ein und setze dann Deinen Beitrag hier nochmals als Antwort ein. Zur Zeit ist Deine Antwort leider nahezu unverständlich.

0
@evistie

ich hasse es im i-net oder in chats satzzeichen zuz benutzen aber ich machs :)

0

Weiße Flecken im Rachenraum

Hi

Es ist so, dass ich seit mehreren Tagen Schmerzen im Rachen- und Kehlkopfraum habe und mich immer abgeschlagen und matt fühle. Außerdem fühlt sich mein Hals leicht verengt an und die Lymphknoten links sind geschwollen. Gestern habe ich mal mit einer kleinen Taschenlampe hinein geleuchtet und gesehen, dass ich am Gaumen, hinten neben der Zunge und hinter dem Zäpfchen im Rachen so weiße Stellen habe die sich auch merkwürdig anfühlen. Ansonsten ist es gerötet. Das ist alles nur auf der linken Seite so.

Weiß vielleicht jemand was das möglicherweise sein könnte? Ich will zum Arzt, aber jetzt ist das Wochenende dazwischen. Was soll ich am Besten machen? Gegen Diphtherie bin ich zuletzt 2007 geimpft worden. Das kann es dann ja nicht sein, oder? Aber ich kann ja, wie gesagt, erst Montag nachschauen lassen.

...zur Frage

kind vor 6 wochen grippe virus, dann geschwollene lymphknoten, jetzt sehr starke beinschmerzen

hallo, vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem krankheitsbild: mein sohn, 7 jahre hatte folgenden krankheitsverlauf: - vor 6 wochen grippalen virus (ca. 2 Wochen lang) - danach fieber und geschwollene lymphknoten am Hals und in der Leistengegend - behandlung mit antibiotika, musste abgesetzt werden, er reagierte mit Albträumen, Angstzuständen und panikattacken - seit dem fühlt er sich müde, krank, schlapp, ihm ist öfter schlecht, er hat bauchweh - seine temperatur liegt meistens zwischen 37,5 und 38 - vor drei tagen bekam er leichte schmerzen im linken oberschenkel - vor 2 tagen kann er vor schmerzen kaum laufen, die schmerzen kommen und gehen und sind nicht beständig - seit gestern fängt das rechte bein an

Ich war mit ihm in der kinderklinik, er hat keinen hüftschnupfen, er hat keine ablösung , er hat keine myositis und laut ärzte schliesst das blutbild leukämie aus. Die ärzte machen jetzt eine schmerztherapie mit nurofensaft.... ich kann mir nicht vorstellen, dass das helfen soll.... denn seine schmerzen werden nicht besser... :-(

Bitte, wenn jemand ein eben solches krankheitsbild kennt, bitte teilt mir eure erfahrung mit!!!!

Ich danke euch für eure hilfe!

...zur Frage

Was kann ich gegen tagelange Taubheit von Zunge, Gaumen und Rachen machen?

Ich habe jetzt mittlerweile den 4. Tag Taubheit... Migräne Basilaris ist bekannt. Aber so lange? Linke Hand und Fuss ist taub... meine Zunge schon wund gebissen, weil ich es nicht spühre...  Nehme BetaBlocker und Magnesium hochdosiert... Was kann ich tun, damit es besser wird? Muss ich doch zum Arzt?

...zur Frage

Bei Hitze mehr Schlafbedürfnis, ist das normal?

Wenn es so heiß ist, bin ich schnell müde und das Schlafbedürfnis ist insgesamt höher als sonst. Ist das normal und woran liegt das?

...zur Frage

Ist das herumtoben in der Hitze für Kinder ungesund?

Zum Glück ist diese Riesenhitze vom Juli vorbei. Doch bei diesem Thema sind wir uns zu Hause nicht einig. Meine Frau will die Kinder am liebsten zu Hause behalten, weil sie sagt, sie sollen nicht in der Hitze herumtoben und ich bin der Meinung ein junger Körper braucht Bewegung und ist auch nicht so empfindlich, was Temperaturen betrifft. Für die Kleinen ist es doch das schönste, in frischer Luft herumzutoben und sich auszupowern!

...zur Frage

Kann man von der Hitze Nasenbluten bekommen?

Ich hatte am Wochenende Nasenbluten. Das hatte ich eigentlich noch nie. Nur mal als Kind, als ich in der Nase gebohrt habe :-). Aber das habe ich nicht gemacht. Kann das von der Hitze kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?