Starke Gelenk Schmerzen welche Schmerzmittel würde ich bekommen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Bin damit aber nicht zum Arzt gegangen, da dann corona kam 

Das ist aber kein Grund und keine Ausrede. Man kann auch trotz Corona zum Arzt gehen. Ich würde aus Erfahrung sogar sagen, dass Arztpraxen ziemlich sichere Orte sind, zumindest die, wo ich hingehe. Gut, dass du wenigstens jetzt mal einen Termin gemacht hast, auch wenn es sein kann, dass du jetzt schon einiges verschleppt hast und die Heilung dadurch länger dauert.

wollte wissen was ich da für Schmerzmittel bekommen würd

Woher sollen wir das wissen? Wir sind doch keine Hellseher. Das kommt ja auch darauf an, was er als Ursache für deine Schmerzen herausfindet. Denn danach richtet sich ja auch das Schmerzmittel. Wenn es eine entzündliche Ursache ist, gibt man z.B. andere Schmerzmittel, als wenn der Schmerz eher von den Nerven oder Verschleiß kommt. Von daher bleibt dir nur übrig, abzuwarten. Und es gibt so viele verschiedene Schmerzmittel, dass man da gar nichts sagen kann.

Du solltest aber natürlich dem Arzt sagen, welche Mittel du wie lange ausprobiert hast (manchmal reicht 1 Woche auch nicht). Damit er das bei einer möglicherweise notwendigen Verordnung berücksichtigen kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Dem ganzen kann ich nur Beipflichten,

0

Dem ganzen kann ich nur Beipflichten, Diagnose kann dir nur ein Arzt geben, und Selbst Medikament ausprobieren ist nicht das richtige. dardurch kannst du eine Immunität der Wirkstoffe aufbauen, was heißt das diese dir nicht später helfen können.

SOndern zu anderen Wirkstoff gegriffen werden muss worauf du vielleicht allergisch reagierst..

LAut beschreibung kann es auch Tennis-/ ober Golf arm sein. Geht mit eine Schiene die verschriben werden muss auch weg und oder Linderung der Beschwerden.

1

Bei Gelenkschmerzen würde ich, die betroffenen Stellen kühlen sowie hochlagern. Welche Medikamente, du bekommst, dass können wir dir nicht sagen, aber ich schätze mal, das du Ibuprofen bekommst, was meist auch nicht hilft.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?