Starke Brust und Rückenschmerzen ?

1 Antwort

es kommt vermutlich von der Wirbelsäule. Um genau zu klären wird eine Bildgebende Untersuchung (CT, MRT) notwendig.

Insektenstiche schwellen ungewöhnlich stark an

Insektenstiche habe ich ja schon häufiger mal abbekommen, doch dieses Mal stimmt etwas nicht - der Stich am Hals ist fast so groß wie meine Handfläche, meine Wange ist richtig geschwollen durch den dortigen Stich und auch der am Knie ist deutlich größer als ich es sonst kenne. Woran kann es liegen, dass ich plötzlich so stark darauf reagiere?

...zur Frage

Sehr häufig Brustschmerzen - was tun?

Hallo, ich habe fast täglich Brustschmerzen, meist auf der linken Seite im Bereich Lunge/Herz. Heute hatte ich sogar kurzweilig beim tief Luft holen sehr starke schmerzen, die aber wieder abgeklungen sind bei Ruhe. Beim Arzt war ich schon des öfteren, EKG, Blutwerte alles in Ordnung. Festgestellt im Krankenhaus wurden chronische Rückenschmerzen. Bin nun auch beim Orthopäden und an dem Tag wenn ich dort die Pyhsiotherapie bekomme ist der Tag meist schmerzfrei.

Eine richtige Aussage von einem Arzt was es nun genau ist habe ich noch nicht bekommen.

Was denkt ihr wird es sein ? Es ist nun schon seit einem halben Jahr so. Mal schlimmer mal besser. Auch bei Sport wo der Brustbereich betroffen ist, hab ich meist ein Brennen ´über die ganze Brust verteilt.

Was sollte ich tun?

...zur Frage

Sehr empfindlicher Rücken?

Noch eine Frage:D

Ich habe, seit wann weiß ich nicht glaube schon sehr lange sehr seeeehhhheeer empfindliche rücken was das berühren angeht. Egal wer , mit was, wie , welche Kraft mit mein rücken in Berührung kommt bekomme ich sofort starke Schmerzen als hätte die Person gegen mein rücken geschlagen. Egal wie leicht die Berührung ist ich empfinde direkt schmerzen . Und bei etwas starkeren Berührungen fange ich sofort an zu schreien und kriege tränen in Augen .

Ich dachte am Anfang das es bei jeden so ist das der rücken so empfindlich ist aber mit der Zeit habe ich heraus gestellt das es nur bei mir so ist. Es wundert mich wie es nicht bei den anderen zu schmerzen kommt wenn man mit sein rücken im Kontakt kommt wenn es bei mir so starke Schmerzen führt und meine Freunde Familie dabei keine Schmerzen führen.

Wenn man mein rücken sanft berührt tut es nicht weh. Aber wie gesagt das mein rücken bei fast jeder Berührung so stark weh tut finde ich jedes mal sehr merkwürdig und schmerzhaft.

Ich freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

Hallo, Starke Schmerzen im großen Zeh was kann das sein?

Hallo, ich habe seit ca.2 Wochen in gewissen Abständen starke Schmerzen in meinem großen Zeh,und die Abstände sind schon so kleiner geworden so das ich diese Schmerzen mehrmals am Tag habe ,der Schmerz ist fast unerträglich der dauert 2-3 Sekunden an dann ist er wieder weg,hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust und kleiner Knubbel.

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe seit 3Monaten oder fast schon länger Schmerzen in meiner rechten Brustgegend. Es fühlt sich fast wie ein stechen an und ich spüre es manchmal bis zum rechten Oberarm. Dazu kommt, das in der nähe meiner Brustwarze ein kleiner Knubbel aufgetreten ist, der weh tut wenn ich ihn berühre. Ich war zwar schon beim Arzt (vor 3 Monaten) dieser meinte aber nach einer kurzen abtastung das er nichts spüre. Ich reibe mich seitdem mit Traumeel ein, aber das hilft auch nichts. An Brustkrebs musste ich ach schon denken, besonders da meine Mutter unlängst erkrankt ist.

Zum Arzt gehts sehr bald, wollte trotzdem mal hier Fragen, ob jemand ähnliche Symptome hatte oder mir helfen kann.

...zur Frage

Schmerzen an verschiedenen stellen, woher ?

Hallo,

ich habe am Oberkörper, zum Beispiel an der linken/rechten Schulter, Brustbein und links/rechts daneben oder an den Rippen Schmerzen. Ein Schmerz tritt auf ist dann wieder weg und kommt wieder, wenn ich mit dem Finger leichten bis mittleren Druck auf die Stelle ausübe...außerdem rötet sich die Stelle. Herz ist alles okay, deswegen war ich 1 Woche im Krankenhaus. Ich habe auch manchmal ein ziehen in der linken oder rechten Hand oder nur in der Fingerspitze. Ich hatte auch schon mal ein Kribbeln im Brustbereich, es war fast ein Kitzeln. Am schlimmsten ist das in der Schulter, letzt hat das richtig gestochen, ist dann wieder weniger geworden und kam dann vllt 10x alle 2 Sekunden wieder...wie ein Impuls...dann war es wieder weg. Was kann das sein ? Muskulatur oder Nerven ? Ich bin auch in Behandlung wegen meiner Psyche, habe auch durchgängig einen Kloß im Hals...außerdem war ich bis vor drei Monaten für fünf Monate arbeitslos...ich lag in der Zeit fast nur auf dem Sofa. Habt ihr eine Idee woher das kommt ?

Danke schon mal. Gruß fabe1987

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?