Starke Brust und Rückenschmerzen ?

1 Antwort

es kommt vermutlich von der Wirbelsäule. Um genau zu klären wird eine Bildgebende Untersuchung (CT, MRT) notwendig.

Problem mit meinem Darmausgang

Hallo, als ob ich nicht schon genug Probleme hätte ist seit 2 Wochen schon wieder was neues aufgetreten. Immer wenn ich Stuhlgang habe brennt meine After unglaublich stark! Auch wenn ich mich normal bewege treten immer öfter richtig starke Schmerzen auf. Bis jetzt ist zumindest noch kein Blut im Stuhlgang aber damit rechne ich ja schon fast das es bald soweit ist. Ich habe mal gelesen, dass starke Afterschmerzen ein Vorzeichen für Darmkrebs oder auch andere Krebsarten sein könnte. Trifft das zu? Oder kann es auch etwas weniger schlimmes sein? Bitte helft mit, ich brauche jeden Rat.

Viele Grüße und Danke, Rolf

...zur Frage

Was ist das? Ständige Schmerzen die wandern ?

Was ist das denn? Heute früh bin ich aufgestanden... Schmerzen im linken Oberarm für mehrere Stunden, dann weg... Dann leichte Benommenheit. Dann wieder garnichts... Dann geht es los, plötzliche starke Schmerzen linke Seite... Also unter der Achsel an den Rippen... Bis hinten in den Rücken. Hingelegt, Schmerzen weg... Waren sicherlich über 5 Minuten präsent. Dann schmerz rechte Schulter... Wieder weg, Schmerzen zwischen den Schulterblättern... Wieder weg... Was ist das ?

...zur Frage

Insektenstiche schwellen ungewöhnlich stark an

Insektenstiche habe ich ja schon häufiger mal abbekommen, doch dieses Mal stimmt etwas nicht - der Stich am Hals ist fast so groß wie meine Handfläche, meine Wange ist richtig geschwollen durch den dortigen Stich und auch der am Knie ist deutlich größer als ich es sonst kenne. Woran kann es liegen, dass ich plötzlich so stark darauf reagiere?

...zur Frage

Sehr empfindlicher Rücken?

Noch eine Frage:D

Ich habe, seit wann weiß ich nicht glaube schon sehr lange sehr seeeehhhheeer empfindliche rücken was das berühren angeht. Egal wer , mit was, wie , welche Kraft mit mein rücken in Berührung kommt bekomme ich sofort starke Schmerzen als hätte die Person gegen mein rücken geschlagen. Egal wie leicht die Berührung ist ich empfinde direkt schmerzen . Und bei etwas starkeren Berührungen fange ich sofort an zu schreien und kriege tränen in Augen .

Ich dachte am Anfang das es bei jeden so ist das der rücken so empfindlich ist aber mit der Zeit habe ich heraus gestellt das es nur bei mir so ist. Es wundert mich wie es nicht bei den anderen zu schmerzen kommt wenn man mit sein rücken im Kontakt kommt wenn es bei mir so starke Schmerzen führt und meine Freunde Familie dabei keine Schmerzen führen.

Wenn man mein rücken sanft berührt tut es nicht weh. Aber wie gesagt das mein rücken bei fast jeder Berührung so stark weh tut finde ich jedes mal sehr merkwürdig und schmerzhaft.

Ich freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

ziehen in der kniekehle- thrombose?

Hallo, also seit einpaar Tagen habe ich so ein Ziehen in der Kniekehle und wenn ich mein linkes bein anwinkle, spüre ich da so einen Nerv oder eine Vene, oder was auch immer das ist.. schmerzen tut es tagsüber nicht wirklich, ich spüre aber eben das da irgendwas ist, und mein bein fühlt sich schwer an. Nachts hatte ich Schmerzen; manchmal wie ein Krampf in der Wade und manchmal ein starkes Ziehen in der Kniekehle/Unterschenkel. Kann das eine Thrombose sein? Ich bin 15 Jahre alt.

Noch was: Ab und zu spür ich einen Stich im Herzbereich

Und heute hat auch kein Arzt offen...

Lg

...zur Frage

Hallo, Starke Schmerzen im großen Zeh was kann das sein?

Hallo, ich habe seit ca.2 Wochen in gewissen Abständen starke Schmerzen in meinem großen Zeh,und die Abstände sind schon so kleiner geworden so das ich diese Schmerzen mehrmals am Tag habe ,der Schmerz ist fast unerträglich der dauert 2-3 Sekunden an dann ist er wieder weg,hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?