starke blutungen während pillenpause kann man das stoppen?

1 Antwort

Starke Menstruationsblutungen, blutende Haemorrhoiden, Nasenbluten, Schnittwunden usw. werden auf wunderbare Weise geheilt, wenn man taeglich - falls notwendig auch zwei- oder dreimal am Tag - ein Glas Wasser mit zwei Teeloeffeln Apfelessig trinkt.

funktioniert das auch mit normalen essig?

0
@erdbeere1009

Nein, man sollte schon einen Obst-, bzw. Apfelessig nehmen, da er gesuender ist. Der beste Apfelessig ist der truebe (natuerlicher), da er alle Vitalstoffe enthaelt, da er nicht gereinigt wurde. Wenn Du ihn im Supermarkt nicht bekommst, dann Versuche es im Reformhaus.

0

7. Pille vergessen, jetzt leicht Blutungen/Schmierblutungen?

Hallo,

Habe angefangen die Pille (Maxim) zu nehmen und bin noch bei dem ersten Blister. Habe allerdings die 7. Pille vergessen (nehme sie Mittags) und habe sie erst am nächsten frühen Morgen nach genommen.

Dann habe ich ohne Fehler bis jetzt normal weiter gemacht. Ich hab sie an einem Mittwoch vergessen und am Donnerstag zu Bluten angefangen, das geht jetzt seit 10 Tagen so... Am Anfang richtig rot, nicht viel und jetzt durchgängig leichte Schmierblutungen :/

Morgen kommt mein Freund für eine Woche zu Besuch und das liegt genau in der Pillenpause.

Es sind noch-mit heute-4 Pillen im Blister. Regelt sich das mit der Pillenpause oder sollte ich mit dem 2. Blister gleich weiter machen?

Freue mich über schnelle Antworten LG Lisa

...zur Frage

Durchfall und Pille im LZZ?

Hallo Nehme von meiner Pille jetzt den 2. Blister. Habe vorgestern Durchfall gehabt nach meiner Pilleneinnahme um 22 Uhr. Dann habe ich aber innerhalb der 12 Stunden eine nachgenommen. Hatte dann nochmal Durchfall und um 12 gestern nochmal eine nachgenommen aber nur nochmal zur Sicherheit. 1. Frage Ist es richtig das es nicht schlimm ist wenn ich sie später genommen und vergessen hätte? Das sagen nämlich einige da ich im LZZ bin ist das nicht schlimm. 2. Heute habe ich sie dann um 7 Uhr morgens nochmal genommen da ich sie gestern Abend um 22 Uhr vergessen habe aber das ist ja nicht schlimm da es noch in den 12 Stunden ist. Hatte vorher GV ohne zusätzliche Verhütung? Das ist doch nicht schlimm oder? Und ich werde nächste Woche den 3. Blister anfangen. Lg

...zur Frage

Maxim Lzz Pille vergessen sex Blutung?

Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Die letzte Periode war am 16 JULI Danach habe ich ganz normal einen neuen Blister angefangen und am 21 SEPTEMBER habe ich den zweiten angefangen. Ich nehme die Pille immer gegen 21:00 Uhr. Am Samstag 23 September habe ich vergessen die zu nehmen und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom und habe sie dann Sonntag gegen 16 Uhr nachgenommen. Und bis jetzt wieder pünktlich genommen.

Allerdings habe ich seit Dienstag 26 leichte Unterleibschmerzen und auch eine leichte Blutung.

Samstag 30.09 hatte ich dann wieder Sex, da ich dachte, dass ich die Pille nach dem Einnahmefehler wieder 7 Tage pünktlich genommen habe und das dann ja kein Problem ist

Heute morgen 1.10 kam dann allerdings eine starke Blutung..

Könnte ich schwanger sein, obwohl ich im Langzeitzyklus bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?