Starke Blutungen bei natürlicher Verhütung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu starken Blutungen tendierst, wird das so bleiben. Ich glaube nicht, dass sie noch stärker werden. Es wird halt wieder so, wie es vor den permanenten Verhütungsmitteln war.

Wann hast du denn jetzt was abgesetzt? Und nimmt man die Minipille nicht ohne Pause durch?

Was meinst du mit natürlicher Verhütung?

1

Der Arzt meinte, dass das eine Minipille war. Die habe ich aber mit Pause eingenommen und Anfang des Jahres abgesetzt und mir dann direkt die Spirale einsetzen lassen. 

Mit natürlicher Verhütung meinte ich nur mit Kondom.

0
29
@Minimaex

Wie hieß die Pille denn? Minipillen werden immer ohne Pause, Mikropillen mit maximal siebentägiger Pause eingenommen.

Welche Spirale hast du dir einsetzen lassen?

Was haben Kondome mit natürlicher Verhütung zu tun?! Und wieso schreibst du "nur mit Kondom", wenn du doch eine Spirale hast?

0

Jede 5 min blutungen wie Wasser mit klumpen?

Ich habe am 27.11.18 die hormon Spirale kyleena gekriegt und vor 2 Tagen schmierblutungen gehabt und heute sehr starke Blutungen mit großen klumpen so dass ich jede 5 min auf die Toilette muss und die blutungen sind wie Wasser als würde ich Urin lassen ... ist das normal ?! Mache mir sehr große Sorgen

...zur Frage

Acht Tage nach OP wegen gutartiger Prostata-Vergrößerung habe ich immer noch starke Blutungen. Ist das normal und wie lange kann das andauern?

...zur Frage

sind starke Blutungen nach Fehlgeburt normal?

Hatte vor kurzen eine Fehlgeburt, danach kam meine 1. Regel 6 Wochen später und das nur für einen Tag, nun kam sie nach 2 Wochen wieder, aber mit so heftigen Blutungen, dass ich schon fast den ganzen Tag Karussell fahre. Ist dies normal?

...zur Frage

Helfen Spritzen auch wenn die Nackenschmerzen wiederkommen?

hatte vor geraumer zeit starke Nackenschmerzen, die nach einer Spritze super weg waren. Leider kommen sie gerade wieder und sind fast so schlimm wie vorher, noch nicht ganz aber fast. Nützt es jetzt überhaupt noch etwas nochmal zu Spritzen?

...zur Frage

Hämorrhoiden operieren lassen - ja oder nein?

Meine Frau hat starke Hämorrhoiden, die Ärzte im Krankenhaus haben zu einer Operation geraten. Sie ist aber absolut dagegen und möchte sich auf gar keinen Fall operieren lassen. Aber wenn man es nicht macht kommen die Blutungen doch immer wieder, oder?Ich habe eine Vollmacht und überlege, ob ich meine Einwilligung zur OP auch gegen den Willen meiner Frau geben soll. Hat jemand einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Nebenwirkung durch Arnika C 30

Habe gelesen, dass Arnica als Globuli C 30 eingenommen (wenn zu viel, vermute ich) starke Nebenwirkungen haben kann - z. B. Blutungen. Leider wurde in diesem Artikel nichts Näheres ausgeführt. Ich habe auch in Google usw. nichts darüber gefunden. Hat vielleicht jemand davon gehört oder Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe und ein schönes Fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?