Stark erhöhter Leberwert nach Einnahme von Wellbutrin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche jeden Tag eine große Tasse Bärlappkrauttee zu trinken und Wärmewickel auf Leber. Nach ca. 4-6 Wochen haben sich die Leberwerte verbessert. Habe es selbst durchgeführt und es hat mir nach einer langen Medikamenteneinnahme geholfen. Lasse Deine Leberwerte bei der Einnahme von Wellbutrin ständig kontrollieren. Vielleicht wäre es auch gut und wesentlich schonender für die Leber , wenn Du Dich mal vom Heilpraktiker behandeln läßt.Die alternativen Heilmethoden wie Bachblüten etc. wirken ebenso gut , wie die chemisch hergestellten Medikamente. Ich wünsche Dir alles Liebe und übrigens den Bärlappkrauttee gibt es im Internet in einigen Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer2307
04.06.2013, 14:12

Ich danke Dir!

0

Was möchtest Du wissen?