stark entzündeter Pickel wie abdecken ohne das er sich neu entzündet?

1 Antwort

Hallo Marissa, ich weiß natürlich nicht, ob Du noch zu Hause bist. Schnell ein paar einfache Tips - es gibt von Clearasil braun gefärbte Abdeckcreme, die dezent schminkt und gleichzeitig gegen Pickel wirkt. Wenn der Pickel sehr rot ist, kannst Du ihn mit grüner Grundierung ( Mittel gegen Couperose) und anschl. Make-Up völlig unsichtbar schminken. Gerda

Nach Axilla Abzess OP wieder Entzündet, tipps?

Hey Leute, ich bin am verzweifeln und brauche dringend guten Rat. Ich habe ein großes Problem mit Abzessen und eingewachsene Haare. Ich kann mich zb NIE nirgends glatt Rasieren weil das viele viele kleine Pickel gibt. Ich habe oft ein dicken eitrigen Fleck rechts unterm Arm gehabt, kam und ging über Jahre.. nun dacht ich mir geh zum Arzt und der schickte mich direkt ins Krankenhaus die das rausoperierten.

Nach 2-3 Wochen war die wunde noch etwas auf und drüber wurde es dick und hart, aber tat nicht weh, danach hat sich ein kleines Loch gebildet in der eigentlichen Wunde und es kam da immer eiter raus, wollte es ausdrücken aber ging kaum bzw es kam immer nur sehr wenig raus.. ich zum Hausarzt der sagte lass mal, is nichts, geht weg.. merkwürdig.. also ich zum Hautarzt der hat da mit so nem kleinen Stift irgendein kalten Damp 2 Sekunden drauf gehalten und meinte das ist nichts, das geht weg.. jetzt 1 Woche später fängt sich das wieder an zu entzünden, es ist dick, rot und schmerzt... ich also wieder ins Krankenhaus und die wollten das sofort wieder aufschneiden unter Vollnarkose.. (Vollnarkose kann ich gar nicht ab) habe die Operation erstmal abgelehnt und weis ich nicht mehr weiter. Ich bin so am verzweifeln, nächste Woche steht schon eine Steißbeinfistel OP an.

Habe mir jetzt erstmal Ilon Abzess Salbe drauf gemacht und fahre später zu einem anderen Hautarzt..

Habt ihr sonst Tipps was man tun könnte? Eine weitere Operation unter Vollnarkose wäre der aller letzte Ausweg!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Magenproblem dazu grosse Pickel im Mund - was ist das?

Hallo und schönen guten Abend. Habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Stuhlgang. Muss oft am Tag und oft flüssig. Zudem habe ich auf der Zunge täglich einen weissen Belag,obwohl ich mir jeden Abend die Zunge reinige und die Pickel hinten sind schon echt gross. Danke im voraus.

...zur Frage

Was benutze ich am besten zum Pickel abdecken?

Habe ab und zu mit Hautunreinheiten zu tun, würde deahalb gerne zum Abdeckstift greifen. Bei der Masse an Auswahl im Drogeriemarkt verzweifle ich jedes mal auf neue. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?