Stake, untypische (innere) Rückenschmerzen?

1 Antwort

Hallo,

eine starke muskuläre Verspannung oder eine Wirbelblockade ist möglich. 

http://www.apotheken-umschau.de/Rueckenschmerzen

Empfehlungen: Wärme und Stufenlagerung! Schweres Heben und ruckartige Bewegungen sollten vermieden werden. Bei ausbleibender Besserung oder Verschlimmerung der Beschwerden ist der Besuch beim Haus- oder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie empfehlenswert.

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Was gegen Kieferverspannung tun?!

Hii, ich war heute bei einem HNO-Arzt und der meinte ich hab ne Kieferverspannung und zuviel Druck auf dem Rechten Ohr. Er hat mir ne Dauerakkupunkturnadel gesetzt (am Ohr) Mein Ohrläppchen ist immer noch leicht angeschwollen und rot. Natürlich tut es noch ein wenig weh ich denke mal das ist normal. Aber die dumme Spannung am Kiefer geht nicht weg, trotz wärmflasche und massieren :( Kennt jemand Tipps gegen Druck und der Verspannung?!

Lg LeliA

...zur Frage

Blase am Oberarm!?

Hallo,

mein Freund ist gestern aufgestanden da habe ich auf seinem rechten Oberarm ne Blase entdeckt. Er weiß nicht wo er das weghaben könnte. ich bin von einer Brandblase ausgegangen aber das kann nicht sein. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Er will nicht zum Arzt und ich hab Angst dass wir uns villt was reingeholt haben

...zur Frage

Schulterschmerzen nach Sturz, taubheitsgefühl

Hallo

ich bin vor 2 Tagen beim Fahrradfahren gestürzt und mit voller Wucht auf meine rechte Seite gestürzt, hauptsächlich rechten Arm und Schulter. Nun hat das natürlich weh getan und die Schürfwunden sind ja alle halb so wild. Aber meine Schulter wird mit jedem Tag schlechter, seit gestern ist ein mäßiges taubheitsgefühl und kribbeln im rechten Arm und Hand dazu gekommen. Die Schulter lässt sich bewegen ist nicht geschwollen oder blau. Jedoch tut es schrecklich weh im Oberarm wenn ich den Arm hebe oder strecke. Habt ihr ne Idee was ich mir da zugezogen haben könnte?

...zur Frage

Überall Muskelkater - wie kann ich den lindern?

Ich habe gestern den ganzen Tag bei einem Umzug geholfen. Heute morgen kam ich fast nicht aus dem Bett, weil mir wirklich ALLES weh tut. Aber besonders der Oberkörper. Wie kann ich die Schmerzen am besten und schnell lindern? Ich muss nämlich für die Arbeit schnell wieder fit sein....

...zur Frage

Unterbauchschmerzen - kann das der Appendix sein?

Guten Abend. Ich hatte zuerst bis vor ca 3 Wochen starke Magenkrämpfe, die plötzlich aufhörten. Allerdings haben sie vor ca. 2 Wochen wieder angefangen, allerdings nicht so stark. Gestern hat es angefangen im rechten Unterbauch zu zwicken. Jetzt tut es weh, ist aber nicht ständig da, mir ist schlecht, fühle mich ein bisschen benommen. Wenn ich links drücke, tut es rechts weh und es strahlt in den unteren Rücken aus. Fühle mich auch ziemlich schlapp. Allerdings hab ich weder Fieber, noch unerträgliche Schmerzen, deshalb bin ich ein bisschen verunsichert. Hab außerdem vor drei Monaten meinen Sohn bekommen. Kann das trotzdem ne Appendizitis sein, auch wenn es nicht so heftig ist? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?