stake perioden(schmerzen)?

2 Antworten

((natürlich könnt ihr nicht genau wissen woran es liegt - ich meine natürlich ob ihr ähnliche Erfahrungen hattet und Vermutungen habt)))

Du schreibst immer nur zum Arzt gehen, ist das dein Hausarzt oder ist es der Frauenarzt, denn dort gehörst du hin.

Ich kann dir nur raten, wenn du akute Probleme hast, ehe direkt zum Frauenarzt und lasse dich nicht abweisen.

Bauchschmerzen vom Rücken?

Hallo. Ich leide seit längerer Zeit schon unter Schmerzen. Angefangen hat alles mit Nierenschmerzen, beim Arzt wurde dann eine Nierenbeckenentzündung festgestellt, welche aber ohne Probleme mit Antibiotika behandelt wurde. Seitdem habe ich aber immer mehr Schmerzen bekommen. Ich habe immer wieder Bauchkrämpfe und Übelkeit. Außerdem tun mir die Rippen, sowie die Rippenbögen sehr weh. Dazu kommen noch Schmerzen im ganzen Rückenbereich. Nachdem ich mit den Bauchschmerzen im Krankenhaus war, wurde ich komplett untersucht. Also Magen- und Darmspiegelung, CT, MRT. Aber alles ist gesund.Sie meinten zu mir dass diese ganzen Beschwerden auch nur vom Rücken kommen können und das ist jetzt auch meine letzte Hoffnung, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß.Ich kann nicht mehr gescheit essen, weil mir immer schlecht wird und ich Bauchschmerzen bekomme. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das auch wirklich stimmen kann? Also dass das alles vom Rücken kommt?Mein Orthopäde ist momentan leider im Urlaub, aber ich habe Dienstag einen Termin beim Physiotherapeuten. Kann es vielleicht irgendwie von einem eingeklemmten Nerv kommen oder einem verrutschten Wirbel?Oder sie meinten auch zu mir dass das alles eine psychische Ursache haben kann.Ich weiß dass diese Frage hier einen Arzt Besuch nicht ersetzen kann, aber ich wollte mich nur mal etwas informieren.Ich hoffe sehr auf Antworten!Liebe Grüße.

...zur Frage

Anhaltende Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe seit nun mittlerweile drei Monaten Unterleibsschmerzen und weiß nicht was ich machen soll. Angefangen hat das mit meinem Pillenwechsel im August. Ich habe diese Schmerzen den ganzen Zyklus durch. Den ganzen Tag. Ich war bereits beim Gyn aber der sagte nur, dass meine Eierstöcke zystisch wären aber die Bescherden nicht davon kommen können (warum auch immer???) und einen Pillenwechsel hält er auch nicht für ratsam. Somit bin ich ohne Erfolg wieder heim gegangen mit seinen Worten: Wenn ein Arzt sagt, dass alles in Ordung sei, dann gehen die schmerzen von alleine weg!! Die Schmerzen sind nicht weg. Jetzt hab ich eben noch manchmal Übelkeit und vor allem Bauchschmerzen. Durchfall, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit. Kann das alles von den Zysten kommen??

...zur Frage

Atemprobleme und Schmerzen unter der linken Brust

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vlt. helfen. Ich habe seid etwa 2 Monaten Schmerzen unter der linken Brust. Im normal Fall wär ich sofort zum Artzt gegangen, doch die Schmerzen kommen nie regelmäßig. Sie kommen einfach so und es beginnt ziemlich heftig zu ziehen. Probleme beim atmen hab ich auch. Ich bekomme dann zwar noch Luft, doch tiefes ein-ausatmen ist beinahe unmöglich. Dieser "Anfall" dauert allerhöchsten ein paar Minuten, aber ist dennoch äußerst Schmerzhaft.Es kommt auch wenn dann nur 2 mal am Tag vor. Ich bin noch unter 18 und daher in solchem Fall etwas unerfahren. Rauchen tu ich nicht. Es wär sehr nett, wenn jemand mir evtl. helfen könnte oder mir raten könnte wie ich mit so etwas umzugehen habe. Womöglich ist es auch garnichts schlimmes. Danke im vorraus. Lg.

...zur Frage

ziehende Bauchschmerzen

Ich Habe seit 3 Tagen ziehende schmerzhafte Bauchschmerzen am ersten Tag hatte ich Schüttelfrost und Durchfall,am 2 tag war das wie weg nur die Bauchschmerzen sind geblieben sie sind zwar nicht so extrem wie am ersten tag aber sie sind da,sie ziehen nun bis zum Unterbauch verschwinden und kommen Regelmäßig wieder,so aller 10 minuten ,manchmal ist es so schlimm dann zwingend es mich echt in die knie,Nun nWas Könnte das sein??Lg Ani

...zur Frage

Schmerzen im großen Zeh nach langem Gehen?!

Ich habe stechende Schmerzen in beiden großen Zehen, wenn ich den ganzen Tag gegangen bin. Dabei ist es egal, ob ich den ganzen Tag nur herumstehe oder einen sportlichen Spaziergang mache. Woher können diese Schmerzen kommen? Nach einer längeren Ruhepause verschwinden sie wieder. Ich muss dazu sagen, dass ich 30 Jahre alt bin. Ich denke deshalb nicht, dass es pAVK sein kann.

...zur Frage

kann man durch einen Lusttropfen wirklich schwanger werden?

Hallo! ich hab da mal 2 fragen! Kann ein Lusttropfen und die Gebärmutter gelangen wenn man an den tag seinen eisprung hat?! Und kann der lustropfen nach ein paar stunden durch selbestbefriedigng wieder aus der scheide laufen?

Oder wenn man ein Paar stunden später baden war? Ist es üeberhaup möglich durch einen Lusttropfen schanger zu werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?