Stärkt Schokolade wirklich das Immunsystem?

2 Antworten

Hallo, davon habe ich auch gehört. Schokolade und Kakao sollen einen stimmulierenden Effekt auf das Immunsystem haben. Vor allem Schokoladensorten mit hohem Kakaoanteil. Also Guten Appetit....:-)

Wie beurteilt ihr die Heilkraft von Steinen

Ich habe nun schon oft von der angeblichen Heilkraft von Steinen gelesen.

Sei es der gelbe Jaspis: Stärkt den Willen und die Ausdauer und das Durchhaltevermögen, fördert den Eisenstoffwechsel, stärkt die körperliche Widerstandskraft, Blutstillend /
der Granat für das Immunsystem, der Achat zur Regeneration der Augen und inneren Hohlorganen, Hauterkrankungen/ der Bergkristall zur Stärkung des eigenen Standpunktes, fiebersenkend, gegen Schwellungen oder Energiemangelerscheinungen im Körper/
der Bernstein , als Stein gegen Hautkrankheiten Sorglosigkeit und Vertrauen, sonniges Gemüt, gegen Magenbeschwerden, für zahnende Kinder. ..... es gibt ja noch eine Vielzahl von Steínen denen eine psychologische oder physische Wirkung zugeschrieben wird.

Dazu wüsste ich einfach mal gerne eure Meinung, wie denkt ihr darüber, habt ihr wirklich eigene, mehr oder weniger nachweisbarem Erfolge mit dem Tragen von "Heilsteinen" erzielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?