Stärkt Schokolade wirklich das Immunsystem?

2 Antworten

Hallo, davon habe ich auch gehört. Schokolade und Kakao sollen einen stimmulierenden Effekt auf das Immunsystem haben. Vor allem Schokoladensorten mit hohem Kakaoanteil. Also Guten Appetit....:-)

Immunsystem stärken

Bin häufig erkältet. Wie kann ich mein Immunsystem stärken? Wie stärkt ihr es?

...zur Frage

Welches Obst stärkt das Immunsystem? Kann Obst auch besonders gegen Husten und Schnupfen helfen?

Wenn ja, welche Sorten?

...zur Frage

Helfen kalte Duschen wirklich für starken Kreislauf?

Hilft es wirklich, wenn man kalt duscht, um den Kreislauf anzuregen und das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Stärkt Kombucha das Immunsystem?

Hallo, ich suche ein natürliches Mittel um mein immunsystem für den Winter fit zu machen. Jetzt habe ich gesehen, dass Kombucha die Gesundheit stärken soll. Wirkt das auf das Immunsystem?

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?