Stärker Schwitzen mit über 50?

1 Antwort

Die Fliegende Hitze des Klimakteriums ist sicher eine Volksseuche. Allerdings ist auch das oft eher subjektivem Empfinden zu verdanken.

Wie halte ich den Körper fit, ohne zu schwitzen?

Ich mag kein Joggen und habe auch sonst keine Lust auf Anstrengung. Trotzdem ist klar: Ich sollte etwas für meinen Körper tun, bin ja schon 50 Jahre alt ;) Irgendeine Idee?

...zur Frage

Starkes Schwitzen beim Mann

Hallo, Frage an Euch Männer? Also mir fällt auf, dass mein Mann (53 J.) seit einiger Zeit sehr stark schwitzt. In der Nacht bekommt er oft richtige Schweißausbrüche und auch sonst schwitzt er sehr schnell, wie beim Sport usw.. Können Männer auch in die Wechseljahre kommen? Hat das was mit den Hormonen zu tun?

...zur Frage

Mit 48 Jahren noch schwanger werden?

Gibt es hier eine Frau, welche in dem Alter noch ein Kind bekommen hat? Meine Tante überlegt sich ob sie noch mit 48 Jahren ein Kind bekommen kann? Ist die Schwangerschaft gut verlaufen? Ich bin von der Idee nicht wirklich überzeugt, da ich denke das wegen der Wechseljahre die Fruchtblase nicht mehr so verbleibt in der Gebärmutter.

...zur Frage

Periode auch noch mit 50?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Menopause. ich bin jetzt 50 Jahre alt geworden und bekomme immer noch regelmäßig meine Periode und dies sogar sehr stark. Ist das denn normal? Meine Freundinnen berichten mir immer wieder, dass sie schon in der Menopause seien und ich frage mich, ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen sollte...

...zur Frage

Hausmittel für Wechseljahre bei Männer gesucht?

Ich glaube ich bin in den Wechseljahren. Allerdings bin ich ein Mann. Merken tue ich an einer Nachlassenden Sexualität und die Lust dazu. Für Frauen gibt es ja so viele Möglichkeiten um mit den Wechseljahren feretig zu werden. Wie ist das für uns Männer? Gibt es ein passables Hausmittel (außer Viagra!)?

...zur Frage

Was hat Euch gegen Wechseljahrsbeschwerden geholfen?

Immer wieder werd ich plötzlich tomatenrot,fang an zu schwitzen und meine Nerven sind auch nicht die besten.Kurz- ich stecke voll in den Wechseljahren.Hormone möchte ich wegen der Nebenwirkungen nicht einnehmen.Habt Ihr irgendwelche Tipps oder pflanzliche Präparate die Euch geholfen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?