Ständiges Würgen auf Grund von alkohol ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Du musst seit 2 Monaten nach jedem Essen alles wieder hochwürgen und warst bisher nicht beim Arzt? Obwohl du dir schon Sorgen machst? Dann solltest du ganz schnell einen Termin machen und das abklären lassen. Das ist absolut nicht normal! 

Ob diese Beschwerden aber mit deinem - einmaligen(?) - hohen Alkoholkonsum zusammenhängen ist meiner Meinung nach fraglich, da der Alkohol ja nur relativ kurze Zeit in deinem Körper war und nicht die ganzen zwei Monate. Vielleicht war das Zufall, dass genau dann deine Beschwerden angefangen haben.

Also lass es unbedingt ärztlich abklären. Du kannst erst zu deinem Hausarzt gehen, bei Bedarf kann dieser dich dann an einen Gastroenterologen weiter überweisen.

Alles Gute! Lexi

Also nach zwei Monaten, ist das nicht mehr normal. Ich kann mich daher help4you nur anschließen und den Arztgang empfehlen.

Vlt hast du dadurch jetzt eine magenscheimhautentzündung bevor diese chronisch wird stell dich bei deinem Arzt vor.

Was möchtest Du wissen?