Ständiges wasserlassen tagsüber!

1 Antwort

Liebe Babsi ,gehe unbedingt und so schnell es geht zum Internisten, Du könntest Diabetes haben. Alles Gute

Übelkeit nach Kaffee...

Hallo, also ich trink seit Kurzem Kaffee mit Milch und Zucker. Ich hab vorher immer Cappuccino getrunken und keine Probleme gehabt. Ich kann auch Eis essen und Milch trinken etc. Mir wird allerdings immer schlecht wenn ich Kaffee trinke. Ich trink ihn nicht auf nüchternen Magen und auch sonst kann ich viel vertragen. Nun wollt ich wissen was das sein kann. PS: Koffein kanns nicht sein, da ich auch gut starken schwarzen Tee und Cola abkann. Danke im Vorraus (:

...zur Frage

welche getränke würden sich noch eignen um den Elektrolythaushalt auszugleichen?

ich trinke jetzt seit eineinhalb wochen nur noch mineralwasser (selter) und möchte es, zum entgiften des Körpers nach jahrelanger medikamenteneinnahme, auch noch weitere drei wochen durchziehen. Es sind 3-4 Liter am Tag und ich trinke in der zeit nichts anderes, weder kaffee noch saft oder ähnliches. Nun hat mir meine Ärztin heute gesagt sie möchte nicht dass ich nur selter trinke da ich meinen Körper bei zu viel Wasserafnahme eher vergiften könnte da der Elektrolythaushalt durcheinander gebracht werden könnte. Sie sagt ich solle lieber einen halben Liter weniger wasser, dafür einen halben Liter Brühe trinken. Ich mag aber keine Brühe, welche getränke würden sich noch eignen um den Elektrolythaushalt auszugleichen? Essen tue ich ganz normal weiter, wenn ich auch kein großer Esser bin :)

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit?... außer schlafen...

Ich bin immer müde! Ich weiß nicht woran das liegt, aber das geht jetzt schon seit Wochen so, dass ich eigentlcih permanent schlafen könnte. Und ich schlaf wirklich nicht zu wenig! Leider Trinke ich keinen Kaffee... was gibt es noch außer Cola und Red Bull, dass wach hält?

...zur Frage

Was sind das für seltsame Stellen an meinem Fuß ?

Hallo ich habe ein halbes jahr lang jeden tag einen dreiviertel liter süsstoff light getränke getrunken ... nachdem meine haut an den händen ausgetrocknet ist und ich schlafstörungen dadurch bekommen habe gab es noch andere symptome.. Als ich eines tages eine flasche ice tee zero getrunken hab hat meine fußsohle angefangen zu bluten und das ist heute davon übrig geblieben... und es liegt sicher am süßstoff denn ich habe als test dann ne woche auf süßstoff verzichten und ihn dann testweise noch 1mal getrunken und es ist danach sofort wieder eine blutung entstanden... Trinke deshalb heutzutage keine Light Getränke mehr.. !..

Was ist das an meinem Fuß? Das ist bis heute ( also seit 2 jahren ) geblieben : >


Headline

...zur Frage

Wie lange keine Milch trinken nach/vor Antibiotika-Einnahme?

Wegen einer Kiefernhöhlenentzündung nehme ich gerade das Antibiotikum Amoxicillin. Ich weiß, dass man Antibiotika nicht mit Milch einnehmen soll da sie die Wirkung herabsetzen kann. Da ich relativ viel Milch trinke und sie auch in den Kaffee kommt, den ich tagsüber reichlich trinke, würde ich gerne wissen, ob es zu dieser Wirkung nur kommt, wenn ich das Antibiotikum direkt mit Milch einnehme, oder ob das auch gilt, wenn ich vorher oder nachher Milch trinke. Wie lange vor- und nach der Einnahme sollte denn keine MIlch getrunken werden?

...zur Frage

Brennen in der Spieseröhre

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Brennen in der Speiseröhre wenn ich Flüssigkeiten oder Nahrung zu mir nehme. Da ich angst habe an Gewicht zu zunehmen trinke ich jeden 2 Tag etwa 3 Liter Wasser und danach habe ich diese symtome das ich ein ständiges Brennen in der Speiseröhre habe und das Gefühl mir schwillt der Hals zu.

Ich habe dann an diesen Tagen auch Nieren und Darm schmerzen .

Kann mir jemand einen Rat geben was das sein könnte

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?