Ständiges Wasserlassen ohne Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bambi,

wenn Du so oft auf die Toilette musst hast Du ja auch entsprechenden Durst ? Das heißt hier sollte evtl. nicht nur der Urologe einmal genau hinschauen. Die Ärzte haben etwas mehr Einblick wir wissen nur das Du oft auf die Toilette musst aber sonst was gibt es noch für Symptome..

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1988
27.08.2014, 07:59

Eigentlich keine. Nur ein leichtes Brennen, aber nicht so wie beim letzten mal, sondern um einiges leichter. Ich geh jetzt auf jeden Fall nächste Woche in den Urlaub. Danach ist es hoffentlich weg. Wenn nicht geh ich danach.

VG Bambi

0

Die Blasenentzündung ist wieder gekommen und muss erneut (vom HNO) durch Medikamente behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
26.08.2014, 21:37

Da wird sich der HNO aber schwer tun damit... :o)

4
Kommentar von Bambi1988
27.08.2014, 07:55

HNO ist für Hals, Nasen und Ohren zuständig.

1

Was möchtest Du wissen?