Ständiges "Luftaufstoßen"

1 Antwort

hast du das schon länger?? und merkst du das du viel Luft im Bauch hast??? ich hab das auch mal über Monate gehabt, hab in der minute gut 5 mal luft aufgestossen, wie ein schluckauf, was sehr lästig war. bin nach langer zeit dann zum arzt und musste dann zur magenspiegelung, wobei aber nix rauskam. kam mir blöd vor, denn dieses ständige aufstoßen ist in der öffentlichkeit nicht so einfach, da man, wenn man es unterdrückt so komisch gluckst. bei mir kam dann erst nach einigen Monaten raus, dass ich Lactoseintolerant bin und dadurch zuviel Luft im bauch hatte. also am besten gehst du zum arzt und läßt das abklären, was es ist. sollten sie nix finden, dann frag wegen ner nahrungsmittelallergie (daran denkt nicht jeder arzt).

Ich habe es seit einer woche ungefähr es ist kurz nach dem starken speichelfluss aufgetreten .Vor drei wochen hatte ich eine magendarmgrippe die sich über 3 wochen geszogen hat (ist dann auch schon ins psychische übergegangen) .Ich war bei 4 ärzten hab bauch ultraschall gemacht (alles positiv) und ja es nervt halt ziemlich . Am vortag also gestern abend hab ich relativ viel joghurt gegessen aber mir wurde nicht schlecht oder so und heute nach dem mittagessen hab ich auch ein joghurt gegessen (nach dem musste ich dann die ganze zeit luft aufstoßen) und jetzt fühlt sich mein bauch an wie ein zu prall aufgeblasener luftballon der dringend luft ablassen muss das er nicht explodiert : /

0
@azralina

Also ich war bei den ärzten wegen der magen darm geschichte

0
@azralina