ständiger Juckreiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dancewithcat, für unerkilärlichen Juckreiz am ganzen Körper kann es verschiedene Usachen geben. Zum Beispiel: Neurodermitis, Allergien oder Hautinfektionen. Auch innere Erkankungen - wie Du ja selbst schreibst - können der Auslöser sein. Ich würde an Deiner Stelle baldmöglichst zum Hausarzt, damit erstmal ein großes Blutbild gemacht wird und dann muss man weitersehen, ob der Dermatologe oder der Internist für Dich der richtige Ansprechpartner wären. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zum Arzt gehen und dich gründlich untersuchen lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können Allergien sein, auch Milben, aber es kann auch etwas mit den Nervenenden sein. Das kannst du am allerbesten mit einem Hautarzt und einem Neurologen besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?