Ständiger Harndrang in der Nacht

1 Antwort

Ich kannte das auch, musste in der Nacht wirklich jede Stunde auf die Toilette und tagsüber war es nicht besser, ich habe so alle Toiletten in der Stadt kennengelernt, lange Autofahrten von 1 Stunde gingen gar nicht.Heute nach meiner Herz OP, bekam eine neue Herzklappe, schlafe ich nachts prima durch, und muss auch tagsüber keine Toiletten suchen.

Du solltest vielleicht mal dein Herz untersuchen lassen, denn davon kann es kommen und die Möglichkeit das es nicht ganz gesund ist, ist bei deinem Rheuma gegeben.

Viel Glück bei der Ursachen suche

LG Mahut

danke für die Antwort ... die mich leider nicht gerade beruhigt

1
@tamioriental

auch wenn es dich nicht beruhigt solltest du dir einen Termin beim Arzt holen, übrigens ich bin wieder total Gesund und bin somit eine gesunde Rentnerin.

4

Was möchtest Du wissen?