Ständige Übelkeit und Kloß im Hals?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mandy86,

dass derartige Beschwerden vom Rücken ausgelöst werden könnten, halte ich für äußerst unwahrscheinlich !

Wenn Nahrungsmittelallergien wirklich ausgeschlossen sind, bleiben nur Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber und Galle.

Ich empfehle die Durchführung einer Gastroskopie mit Untersuchung auf Infektion mit Helicobacter-Pylori, MRT-Untersuchung des Abdomen, Blutuntersuchungen der Leber, Galle und Pankreaswerte ( Bilirubin, alk.Phosphatase, SGOT, SGPT, jGT, Amylase und Lipase.

Da müsste doch etwas Auffälliges herauskommen, wenn es eine organische Ursache hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Krankheiten haben sehr unterschiedliche Ursachen. Meiner Meinung nach kann es auch vom Rücken kommen, vielleicht solltest du mal zu einem Spezialisten gehen der deinen Rücken durchcheckt.

Mfg Eindringer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?