Ständige Kreislaufzusammenbrüche, Schmerzen in der Brust und Gewichtsabnahme

3 Antworten

Hallo, ich weiß ja nicht, bei welchem Arzt Du warst, aber Du solltet mal zu einer Internistin gehen. Selbst wenn Du im Moment vielleicht einen Wachstumsschub hast, erklärt das nicht diese starken Beschwerden. Wurde Dein Blutdruck gemessen? Wurde mal ein großes Blutbild gemacht? Wurde eine Röntgenaufnahme vom Brustbereich gemacht? Wäre ich Arzt, würde ich diese Diagnosehilfen auf alle Fälle durchführen. Alles Gute. lg Gerda

Hallo! Wieviel hast du denn abgenommen? Denn wenn man viel innerhalb kurzer Zeit abnimmt oder sich durch die Abnahme im Untergewicht befindet, dann kann es auch dadurch zu massiven Kreislaufproblemen und Kollaps kommen. Ich weiß wovon ich rede. Durch eine Magenerkrankung hatte ich sehr viel abgenommen und war massiv im Untergewicht. Zu der Zeit fühlte ich mich auch immer schlapp, hatte keine Kraft für körperliche Aktivität und ich hatte auch sehr oft Probleme mit meinem Kreislauf. Das hat sich dann gebessert, als ich wieder zugenommen habe.

Wenn für dich keine Ursache für die Gewichtsabnahme erkennbar ist, dann sollte das unbedingt abgeklärt werden. Und wenn der Hausarzt da nichts findet, solltest du ggf. mal zu einem Gastroenterologen gehen, das ist der Facharzt für Magen-Darm-Erkrankungen. Du kannst auch eine Ernährungsberatung aufsuchen und dir dort Tipps holen.

Alles Gute! LG, Lexi

Du hast wohl gewisse Probleme mit der Pupertät,aber das sollte doch von einen Arzt abgeklärt werden.Lass dir mal Blut abnehmen,vielleicht ist es auch was mit der Schilddrüse,die beachtet man meist nicht ,das es damit zusammenhängt.Ein Versuch ist es wert .

Was hilft gegen Hautpilz?

Immer mal wiederkehrend habe ich einen Pilzbefall der Haut, also nicht in den Fußzwischenräumen, sondern wirklich am Körper, an unterschiedlichen Stellen. Ich bin mir sicher, dass es ein Pilz ist, weil ich damit schon des öfteren beim Arzt war, aber die verschriebenen Mittelchen helfen leider nicht wirklich. Weiß nicht, was man sonst noch machen kann, um das loszuwerden. Also freu mich über Ideen!

...zur Frage

Blut schiesst in den Kopf ??

Hallo, warum schiesst mir immer wieder das Blut in den Kopf ... auch wenn ich mich körperlich gar nicht anstrenge ? Habe vermehrt Herzstolperer ... meine Leistungsfähigkeit ist sehr eingeschränkt dadurch !

...zur Frage

Periode, Zwischenblutungen oder doch was ernstes ?

Hallo, kriege seid 2 Monaten ständige Zwischenblutungen, Blutungen nach dem Sex, die länger anhalten, etc. Zu dem muss ich sagen, dass ich eine Pille nehme, wo meine Tage immer ausbleiben.

Beim Geschlechtsverkehr habe ich auch schmerzen des öfteren, dann manchmal wieder nicht, und dann habe ich wieder welche.

Zu dem habe ich auch oft auf der linken unteren Bauchfläche ein Druckgefühl und auch öfters schmerzen.

zu dem sind meine Zwischenblutungen keine ahnung sehr sehr wenig, und es kommen manchmal so schleimige, gewebemäßige klumpen raus.

hoffe mir kannjemand helfen.

...zur Frage

Ziehen im Unterleib beim Husten

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen... Ich hab seid ein paar wochen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib, aber nur wenn ich Huste oder mich sonst anstrenge. Das aber auch nur, wenn die Beine gerade ausgestreckt sind, dh wenn ich die Beine anziehe spüre ich nichts... Die Schmerzen sind dann schon ziemlich heftig, also kein leichtes Ziehen, aber auch schnell wieder vorbei. Schwellungen oder so habe ich keine. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?