Ständige Kälte/ Frieren durch Schwangerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...entweder ist deine Freundin ein "Kleiner Frostködel",oder sie hat evt, einen Mineralstoffmangel!Der Arzt soll das mal überprüfen..."MAGNESIUM" und "EISEN" sind zwei ganz wichtige Stoffe während der Schwangerschaft! Das Mineral "Magnesium" wirkt auf die Regulation der körpereigenen Wärme!"Eisen" sorgt für eine ausreichende Sauerstoffzufuhr der Gebärmutter mit der Plazenta und dem Fötus!Beide Minerale steuern den Wärmehaushalt!Bis zur Klärung...einfach die "alte,beliebte und bewährte Wärmflasche"!!!LG

Lieben Dank für deine Hilfe!

0

Innere Kälte- was hilft dagegen?

Ich friere in letzter Zeit immer. Ich kann machen, was ich will, mir ist immer kalt. Das liegt nicht an der Raumtemperatur, auch wenn ich die Heizung aufdrehe, mir ist immer kalt. Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum habe ich immer kalte Beine und Füße und es friert mich ständig?

Ich habe immer kalte Beine und Füße auch friert es mich sehr leicht. Bei mir wurden die Venen mittels Ultraschall und mit Strom gemessen aber ohne Befund. Ich hatte vor drei Jahren Mandelkrebs und bekam 6 Chemo und 35 Bestrahlungen (Hals). Seit dem friert es mich ständig. Aber egal wegen was ich zum Facharzt gehe, jeder sagt das kommt von der Chemo und ist irreparabel. Ich möchte mich aber damit nicht abfinden. Und endlich diesen frieren wegbringen. Besten dank für Eure antworten im voraus

...zur Frage

Wie lange vor Beginn einer gewünschten Schwangerschaft sollte man Folsäure einnehmen?

Der Frauenarzt gibt das Rezept ja erst, wenn die Schwangerschaft schon fest steht. Aber ich habe gehört, man sollte schon vor der Schwangerschaft damit beginnen, wann?

...zur Frage

Kälte, die von Innen kommt!?

Ich fühle mich eigentlich nicht krank. Aber es ist mir so unglaublich kalt. So bald ich die Wärmflasche weglege beginne ich zu frieren! Heißen Tee habe ich schon viel getrunken, Decke und warme Socken auch an... aber was kann ich denn noch machen? Danke für eure Tips :)

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?