Ständige Gelenkschmerzen und Übelkeit, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den Hausarzt mal nen Test auf Borreliose machen. Oft sieht man den Zeckenstich nicht aber es sind Borrelien im Blut. Angeblich auch durch Mückenstiche übertragbar. Borreliose macht u.a. Gelenkschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GustavHempels
23.08.2017, 21:29

Hm, ich glaube darauf habe ich mich schon mal testen lassen, wurde auch vor ca. 3 Jahren gegen FSME und alles Mögliche geimpft. Trotzdem danke!

0

Nein. Da wird nicht alles getestet was es gibt. Manche Tests muss man selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch noch andere Viren und Bakterien wie Bartonellen, Babesien, diverse Herpesvirenstämme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GustavHempels
23.08.2017, 21:36

Das stimmt, aber das wäre doch bestimmt auffällig gewesen bei einem großen Blutbild oder? 

0

Was möchtest Du wissen?