Ständig ohnmächtig werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly22,

wenn du öfter ohnmächtig wirst, dann könnten folgende Gründe in Frage kommen:

  • Zu niedriger Blutdruck,
  • zu wenig gegessen (niedriger Blutzuckerspiegel),
  • zu wenig getrunken,
  • Wachstumsschub in der Pubertät,
  • andere Gründe...

Du solltest zum Arzt gehen und das abklären lassen.

LG Emelina

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt damit. Er wird dir das am besten erklär können.

Niedriger Blutdruck, langsame Herzfrequenz (Puls), Synkopen.